Masturbation in Beziehung gewünscht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Männlich ja 75%
Weiblich ja 25%
Männlich nein 0%
Weiblich nein 0%

7 Antworten

Männlich ja

Sie kann es sich immer machen hab kein Problem damit. Bin ja nicht immer da und man sollte ja auch mal zeit für sich haben. Oft wird das auch gegenseitig gezeigt (snap).

Und manchmal will sie sogar das ich vor uhr es mache und sie guckt nur zu

Ob Masturbation in einer Beziehung in Ordnung ist oder nicht muss jedes Paar für sich klären. Für manche ist es kein Problem für andere kann es ein kontroverses Thema sein, vor allem wenn es die Partnerin kränkt und die Beziehung darunter leidet. Die Ansichten können da verschieden sein. Ich habe in meiner Beziehung früher fast täglich heimlich im Badezimmer oder außer Haus masturbiert. Meine Partnerin mag es allerdings überhaupt nicht wenn ich masturbiere. Daher trage ich seit längerem nun schon einen Peniskäfig bzw. auch einen Keuschheitsgürtel für Männer damit ich nicht mehr masturbieren kann und meine Lust für Stunden zu zweit aufspare. Für mich ist das in Ordnung und ich finde es auch ein schönes intensives Gefühl, lustvoll gehalten zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiblich ja

Warum sollte ich meiner Partnerin das Masturbieren verbieten wollen? Wir hängen ja, auch berufsbedingt, nicht ständig aufeinander, da ist es doch völlig in Ordnung, mal selbst Hand anzulegen. Ich jedenfalls habe keine Angst, deswegen zu kurz zu kommen.

Mir wäre das egal solange sich meine Partnerin wohlfühlen würde und noch gleich viel Interesse an sex hätte

Weiblich ja

Natürlich darf und soll er das, wenn er will.

Wer bin ich, dass ich ihm das zu verbiete?