Jungfrau beim Periode gefingert?

3 Antworten

Theoretisch könnte das Jungfernhäutchen bereits beim Sport gerissen sein oder durch die Einführung eines Tampons.

Ansonsten ist es wahrscheinlich das es in eurem Fall einfach die Regelblutung war. Beim Riss des Jungfernhäutchen schmerzt es meistens.

AmysAngel  13.06.2018, 01:58

War vermutlich Periode, keine Sorge :)

Kral64
Beitragsersteller

Danke erstmal, die hatte so leichtes zucken aber das warst dann auch, schmerzen hat Sie nicht nur das bluten hat mich verwirrt.

Vermutlich die Blutung. Übrigens, das Jungfernhäutchen kann auch durch Sport etc. reißen.

Kral64
Beitragsersteller

Ist das die Blutung von Regelzeiten Periode oder Jungfernhaut?

Secretstory2015  13.06.2018, 09:50
@Kral64

Hast Du den ersten Satz meiner Antwort oben gelesen? Anscheinend nicht. Sonst müsstest Du diese Frage nicht stellen.

Kral64
Beitragsersteller

Wie tief muss man denn mit dem Finger rein damit es zerreist?

christina030597  04.03.2021, 00:04
@Kral64

Es kommt nicht darauf an wie tief der Finger drinnen ist, dass es reißt, sondern wie stark die Geschwindigkeit ist, wie man beispielsweise gefingert wird.

Durch Fingern zerreißt das Jungfernhäutchen eher nicht (Ist aber bei jedem anders), da sie ihre Periode hat, ist es sehr wahrscheinlich von ihrer Periode gekommen.

christina030597  04.03.2021, 00:02

hey,

Also als ich zum ersten mal gefingert wurde, hat er übel übertrieben und dann hab ich geblutet. Danach war ich bei meinem Frauenarzt und er meinte, dass mein jungfernhäutchen angerissen ist. Daraufhin fragte ich ihn, ob es vom fingern kommen kann. Er meinte, dass dies möglich ist.

Btw bin 14