Jungfernhaut beim abwischen zerreist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das Jungfernhaeutchen ist nicht so nahe am Ausgang, dass es beim abwischen zerreissen koennte. Es kann aber sein, dass du dir eine kleine Wunde zugefuegt hast.

Blut kann auch bei Blasenentzuendung im Urin sein, falls du auch Brennen und haeufigen Harndrang hast, dann schnell zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann passieren, besondern wenn du einen leichten Schmerz gespürt hast. Es kann aber auch eine Zwischenblutung sein. Besonders in der Pubertät können die Hormone schon mal dafür sorgen, dass außerhalb der Periode etwas Blut kommt, das ist aber nichts Schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist möglich glaub ich aber nicht, denn Ausfluss zwischendurch ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passiert ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar theoritsch kann man auch von nem trampolin entjungfertwerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?