Jungfernhäutchen angerissen? Geht das überhaupt?

3 Antworten

Das Jungfernhäutchen ist meistens nur eine halbkreisförmige Hautfalte, und wenn Du da mit harten Gegenständen dran kommst, kann das sehr wohl "anreißen"...oder jedes Mal etwas weiter einreißen.

Bein Sex kann es auch sein, dass man mehrere Versuche braucht.

Die Hymen ist ein muskel und wie jeder Muskel kann dieser anreißen und wieder zuheilen.

gochicago  03.08.2018, 13:31

Woher hast du denn diesen Unsinn?

Du kommst vielleicht auf Ideen mit einer Zahnbürste und verletzt dich dann auch noch. Wenigstens war es keine dünne Klobürste, auf die Idee sind auch schon welche gekommen.

Dein Jungfernhäutchen ist schon etwas dehnbar, aber dann nimm lieber andere Sachen, (wie alt bist du denn?) es gibt auch Dildos die eher für dich geeignet sind und wo du dich nicht verletzt.

Wenn es weiterhin weh tut, dann gehe mal zum Frauenarzt.Der wird keine Fragen stellen, für den gibt es nichts, was er als Arzt noch nicht kennt.