Junger Mann hat nur ältere Freunde und Bekannte?

5 Antworten

Als Freundin würde ich das in Ordnung finden, denn ich liebe ihn ja für das, was er ist - und sein Spass an Trachtenverein und Altherrengesangsverein gehört zu seiner Persönlichkeit. Wenn mich diese Persönlichkeit stören würde, hätte ich mich ja gar nicht erst verliebt.

Ich hab auch ein weites Spektrum an Freunden. aus jeder Generation kann man andere Erkenntnisse gewinnen und Ansichten aber auch unterschiedliche Leute finden zu unterschiedlichen Problem. Möchte das nicht missen.

Das perfekte Team auf Arbeit müsste alle von 20 bist 65 beinhalten

Wäre okay für mich. Wahrscheinlich ist dein Freund mental reifer als andere in seinem Alter. Das ist doch an sich eine gute Eigenschaft.

Gechillt, sehr gechillt, da kann er am wenigsten Anstellen, und am allerwenigstens in Versuchung kommen.

!Heiratbares Material!

Michi832
Fragesteller

Krass OK... Alle meine Freundinnen meinten ich sollte schleunigst abhauen.

IdefixWindhund  08.12.2023, 20:09
@Michi832

Och ... die werden dich spätestens beneiden, oder hassen, wenn du nach 20 Jahren immer noch glücklich verliebt bist, und die Freundinnen schon 5x veräppelt wurden. Oder als alleinerziehende Mutter dastehen, weil ihr Freund auf Alkoholtrip und Party was besseres abgecheckt hat.😉

Ist alles ok