Jungen dazu bringen Bildertausch zu wiederholen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. Sag ihm dass er sich nicht schämen braucht und du es gut fandest und es wiederholen wolltest, wenn er denn auch will. :)

LG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommst du dir jetzt toll vor?

Die Bilder sind beim Verschicken kein bisschen geschützt, und der eine oder andere wird sie ewig speichern und sonstwas damit im Internet anstellen.

Deine netten Bilderchen können bei deinen zukünftigen Schwiegereltern, bei deinem Vater, bei deinen Lehrern, bei deinen ärgsten Feinden, bei deinem Arbeitgeber ankommen.

Sie können nach Jahren immer noch im Internet unterwegs sein, bloß weil jemand mal genau so kurz von Gedanken ist wie du, und irgendwelchen Mist damit macht.

Deine nächsten Posts sind dann vielleicht welche, wie du hier auch jeden Tag lesen kannst: Dass irgendwelche Dummerchen erpresst werde weil weil sie naiv und gutgläubig ihre Nacktbilder über das Internet verteilen.

(Und nebenbei, es ist nichts besonderes, Brüste und ein Popöchen zu haben. Das hat die halbe bzw. ganze Menschheit, und es besteht keine Notwendigkeit, sie andern unter die Nase zu halten, und sich dann toll vorzukommen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?