Freizügige Fotos von mir veröffentlicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das wird eine schwierige Angelegenheit. Da du die Bilder aufgenommen hast, hast du Urheberrechte für diese Bilder. Auf dieser Grundlage kannst du den Betreiber der Seite auffordern, die Bilder zu entfernen. Dafür würde ich aber auf jeden Fall einen Anwalt hinzuziehen.
Falls du minderjährig bist, unbedingt Strafantrag gegen denjenigen stellen, der die Bilder weiterverbreitet hat! Das macht auch das Entfernen leichter, da diese Bilder im Internet nichts zu suchen haben.

ja ist schon sehr merkwürdig erst über mehrere Accounts Bilder verschicken und jetzt meckern?

mein bedauern hält sich absolut in Grenzen! !!!!

selbst schuld;in diesem fall. wäre die vorherige frage nicht gewesen, dann zwar immer noch bissel selbst schuld, aber ich hätte dir Möglichkeiten nennen können wie man die Bilder ausm Netz bekommen kann.

die Polizei kann zwar den Absender der Bilder zur Rechenschaft ziehen,aberdas Netz vergisst nie.

Anzeige.

Unmöglich sowas. Wer das getan hat, hat sich strafbar gemacht.

Hey DerHelfe1111

Keine Frage,das hat er wohl. Sowas ist im höchsten grade unmoralisch.  

Der gegnerische Anwalt/die Polizei aber interessieren sich für eine Fage: 

>>Warum versenden Sie private Nacktbilder über das Internet?<<

Mitschuld? Fahrlässigkeit?-suche dir was aus. 

0

Hast du nie was von sexting gehört und was das gefährliche daran ist ? Zeig den Jungen an !!!

1. vorher überlegen .. ist nie ne gute Idee jmd solche Bilder zu schicken .. irgendwie begreifen es die meisten MÄDCHEN aber irgendwie nicht 🤦🏻‍♀️aber das weißt du ja jetzt hoffentlich selbst ..🙄

2. denke da kannst du nichts machen außer zur Polizei gehen !!!?

Gehirn vorher einschalten?

Vor 2 Stunden klang die Situation noch anders.

Geh zur Polizei , mach sowas niiiiieeee wieder !

Was möchtest Du wissen?