Fremde droht nacktbilder ins netz zu stellen :O

14 Antworten

Du darfst niemals irgendjemandem solche Bilder über Internet schicken! Jetzt ist deine einzige Möglichkeit offen damit umzugehen. Du solltest sofort Anzeige wegen der Erpressung erstatten. Mal abgesehen davon ist das übelstes Mobbing. Ruf am besten mal unter 0800-1110111 kostenlos und anonym die Nummer gegen Kummer an. Das ist die Telefonseelsorge für Kinder und Jugendliche. Alles Gute!

geh sofort zur polizei und zeige diese person an...

Sofort Anzeige machen, und wieso schickst du son schei.... überhaupt du musst doch wissen das der jenige dich dann bedroht.

Deine Eltern werden es so oder so erfahren^^

Ich hätte es natürlich anders gemacht, möchte ich aber jetzt hier nicht erwähnen.

Viel erfolg

Mein bruder arbeitet als Polizist habe angst das er das mitkriegt ja ich bin 21 habe zu ihr gesagt das ich anzeige mache sie so ich hab deine bilder keinen gezeigt weil du nett bist glaube ich aber irgendwie nicht . sie hat gesagt das sie angst hat das ich anzeige mache hab herausgekriegt das sie mit den fake account viele verrarscht hat um so an geld ran zu kommen ! Meine Eltern sind streng religiös bin tod wen die das herauskriege bin keine deutsche .

dummheiten machen ist das eine dazu stehen das andere geh einfach und mach ne anzeige

Was möchtest Du wissen?