Fremde droht nacktbilder ins netz zu stellen :O

11 Antworten

Du darfst niemals irgendjemandem solche Bilder über Internet schicken! Jetzt ist deine einzige Möglichkeit offen damit umzugehen. Du solltest sofort Anzeige wegen der Erpressung erstatten. Mal abgesehen davon ist das übelstes Mobbing. Ruf am besten mal unter 0800-1110111 kostenlos und anonym die Nummer gegen Kummer an. Das ist die Telefonseelsorge für Kinder und Jugendliche. Alles Gute!

Will zur polizei gehen hab aber nur als beweis die 2 fake profile die stimme von ihr und das wars werden die mir glauben ?? Und wo muss ich Anzeige machen bei Citywache ?? Sie so sie hat die bilder keinen gezeigt weil sie angst hat das ich anzeige mache glaube aber irgendwie nicht !

Mein bruder arbeitet als Polizist habe angst das er das mitkriegt ja ich bin 21 habe zu ihr gesagt das ich anzeige mache sie so ich hab deine bilder keinen gezeigt weil du nett bist glaube ich aber irgendwie nicht . sie hat gesagt das sie angst hat das ich anzeige mache hab herausgekriegt das sie mit den fake account viele verrarscht hat um so an geld ran zu kommen ! Meine Eltern sind streng religiös bin tod wen die das herauskriege bin keine deutsche .

Leute was würdet ihr tun wenn ihr in einem Chat wart?

Und die sich als mann raustrllt und der jetzt tittenbilder von euch hat und wenn er kein anderes Bild bekommt ins internet stellt mit dem Namen zb auf Snapchat von euch. Er ist 18 und ihr seit 15 aber die Eltern dürfen das auf gar keinen fall wissen. D

...zur Frage

Habe Nacktbild verschickt, wenn die Person es verteilt bin ich am *****, was soll ich tun?

Ich habe auf Insta mit einem angeblichen Mädel geschrieben und die wollte nackt fotos austauschen. Das haben wir auch gemacht. Dann wollte sie ein Bild von mir mit Kopf drauf. Ich hab gesagt nein. Dann hat die gefragt ob ich eine Person kenne. Den den sie genannt hat kann ich net leiden und er mich auch nicht. Jetzt habe ich Angst das das sein Hweitaccount ist. Was soll ich tun?
Bin natürlich ein Junge (14)

...zur Frage

eine person hat mir nacktbilder geschickt und das komplett freiwillig wenn ich die bilder jetzt weiterzeigen/schicken würde könnte er nun anzeigen?

...zur Frage

Nacktbilder verschicken, Anzeigeee?

Ich hab ne Zeit lang mit nem Mädl geschrieben und sie hat mir von sich Nacktbilder und Videos geschickt. Sie meinte ich soll die keinem zeigen. Paar Monate später war ein Kumpel bei mir daheim und hat die Bilder gesehen und wollte dass ich die ihm unbedingt schicke weil er sie mega heiss findet und sie kennenlernen will. Ich dacht mir nix dabei und habs verschickt. Er, hats dann aber ihr geschickt und sie ist zu den Bullen gegangen und hat Anzeige erstattet. Was passiert jetzt unde was kommt auf mich zu?

...zur Frage

Kann ich diese Frau wegen Betrug anzeigen?

Ich habe gestern bei Instagram einen sehr bekannten Account besucht, bei dem sich in den Kommentaren einige sexuelle Angebote finden lassen. Dort hat eine Frau angeboten, Nacktbilder zu verschicken um als Gegenleistung Google Playstore Guthaben zu bekommen. Ich habe ihr das gekauft, den Code geschickt und sie hat ihn eingelöst und sie hat mir auch Nacktbilder geschickt aber ich hab heute rausgefunden dass die nicht von ihr waren. Kann ich sie anzeigen?

Ich habe ihr schon mit einer Anzeige gedroht, aber sie hat gesagt, sie hätte in dem Kommentar nur "Nacktbilder" und nicht "MEINE Nacktbilder" geschrieben. Für mich war das aber eindeutig. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?