Junge verrückt machen?

6 Antworten

Schlaf einfach nicht gleich mit ihm und küsse ihn nicht beim ersten Date richtig....dann kommt er wieder...bis er weiß...dass er dich erobern muss.

So habe ich, es bei meinen Ex-Freund gemacht.

Mignon5  05.06.2020, 20:55

Lach! Deshalb ist er jetzt dein Ex! (Spaß!)

Warum soll er es denn nicht einfach haben? Ist etwas bestimmtes zwischen euch vorgefallen? Falls nicht ist das absoluter Müll und solltest es nicht tun! Spiel am besten gleich direkt mit offenen Karten. Denn ansonsten kann es passieren dass er schnell das Interesse an dir verliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er nicht will, dann könntest Du Dich umbringen und würdest Dein Ziel dennoch nicht erreichen. 😉 Also sei doch einfach Du selbst und direkt. Wenn er dann nicht will, dann lerne neue Menschen kennen. Und dann wirst Du merken, mit wem Du harmonierst und mit wem nicht. Kennen lernen ist wichtiger als "verrückt machen".

Solche Spielchen sind kindisch und lächerlich. Er wird es ziemlich schnell bemerken und dann wird er dich komplett ignorieren.

Möchtest DU, dass mit dir gespielt wird? Ich glaube nicht. Behandle andere Menschen immer so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!

Bitte das theater lassen und einfach direkt und unkompliziert sein