Junge schreibt nicht zurück?

4 Antworten

Wir können leider nicht in seinen Kopf gucken. Vllt spielt er "Schwer zu bekommen", hatte gerade wichtigere Dinge zutun, ist schüchtern oder hat einfach kein romantisches oder freundschaftliches Interesse an dir.

Ein Smaltalk, geführt, du hast, junger Padawan.

Mehr Selbstvertrauen haben, du solltest. An Dich glauben, du musst.

Interesse, an ihm, du hast. Auf ihn zugehen und ansprechen, du solltest.

Besseren Eindruck, das macht, junger Padawan.

Etwas Mut, haben du solltest!

Möge Die Macht, mit Dir sein Padawan.

Yoda

Hallo,

es kann sein, da ihr beide noch in der Schule seid, dass der Account von ihm und dir vom Admin überwacht wird, wenn er denn von der Schule ausgestellt worden ist und das war ihm bewusst. Es kann aber auch sein, dass er dachte, dass du was von ihm wolltest. Man muss auch erwähnen, dass er "Ja?" schrieb.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kennt sich einfach aus
Sabriquest178
Fragesteller

Ja aber was meinst du damit das er ,,Ja?" schreibt

Vermutlich ist er einfach überfordert mit der Situation und weiß nicht genau was er antworten soll, deshalb antwortet er einfach gar nicht, da kann er auch nichts falsches sagen.