Hätte ich ihr antworten sollen?

Motobiggi31  26.07.2023, 21:37

Hat sie dir eine WhatsApp geschrieben und dann wieder gelöscht?

Denkennnn
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Hätte ich ihr antworten sollen?

Nein.

Meines Erachtens hast du vollkommen richtig reagiert: Nicht auf ihre gelöschte Nachricht geantwortet, um es nicht unangenehm zu machen.

Sie wird ihre Gründe gehabt haben, weshalb sie die Nachricht gelöscht hat. Es kann natürlich sein, dass die Nachricht mit dem Erlebnis an der Bushaltestelle zu tun gehabt hat, aber darüber kann man nur spekulieren. Besser ist es, sich nicht den Kopf darüber zu zerbrechen, sondern nach vorne zu schauen.

Mein Fazit: Du hast alles richtig gemacht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ok. Vielleicht hat sie den falschen Chat erwischt und hat es gerade noch gemerkt und hat es deshalb wieder gelöscht.

Guten Tag

Du bist verletzt weil sie dich gekorbt hat sie will allerdings Kontakt deshalb hat sie dir geschrieben doch dann ist ihr eingefallen dass sie dir keine Hoffnungen machen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Hey,

ich wurde vor 5 Jahren gekorbt, habe eigentlich bis heute weiter Gefühle für sie.

Aus Erfahrung kann ich dir daher sagen, dass man sich einige Sachen einbildet, weil eine "letzte Hoffnung" noch besteht, von einem "Traum der nie Wirklichkeit geworden ist".

Die Welt ist groß. Muss ja nicht sie sein. Leb einfach so weiter, wie vor diesem Tag.

LG - Portos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung