Junge mobbt mädchen weil er sie mag?

5 Antworten

Man das klingt übel, wenn er in dich verliebt ist und es dir vielleicht nicht sagen kann, dann schreib ihm doch einen Brief. Schreibe da aber nichts rein was du bereuen könntest! Nicht das er auf die Idee kommt das irgendwo hochzuladen.

Vielleicht kannst du ihn auch mal zuhause anrufen? So auf Festnetz, dass seine Mutter/ Eltern das mitbekommen.

Manchmal fragen Eltern die Söhne dann aus:

Wer war dass, woher kennst du Sie, wieso bist du so fies zu Ihr...

Oder du sagst ihm mal voll die Meinung!

Wenn er dir eh egal ist dann sag Ihm einfach:

Hey, lass mich endlich mal in Ruhe ich finde dich total doof und du gehst mir auf den Keks, du Kind.

Wichtig ist einfach nur:

Nicht viel reden, kurz halten, aussagekräftig.

Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft ?!

Anny21
Fragesteller

Ja er ist mir echt egal:D das mit dem anschreiben hab ich doch schon gemacht.. Abf Fb

Klingt mies! Ich hab auch so ein problem. mich nervt einer auch total. auf die idee bin ich leider auch gekommen, meine freunde haben es mir später bestätigt. also wenns bei mir so ist kann es bei dir erst recht sein. seitdem ich zu ihm "zu nett" zu ihm bin, scheint er ein bisschen verunsichert zu sein. vielleicht probierst du das auch einmal.

Es kann gut sein dass er auf dich steht ;-) Jungs wollen dass nicht immer so zeigen weil sie unsicher sind :) gib ihm das Gefühl dass du ihn magst :)

Du wirst es nur erfahren, wenn du ihn darauf ansprichst. Geh einfach zu ihm hin und frag ihn, was er gegen dich hat.

Anny21
Fragesteller

Hab ich doch schon... Auf FB!!

Foreverfreak  27.10.2013, 13:35

Facebook ist schön und gut, aber da kann er dich auch so richtig belügen. Sag's ihm persönlich.

Auf Mobbing reagiert man absolut erfolgreich, oder üüübeeerhaupt nicht!

Mit verleibt sein hat es niemals etwas zu tun. Den Zahn muss ich dir leider ziehen.

So fängt Mobbing grundsätzlich an:

Jemand legt einen Fallstrick aus, sucht sich irgend etwas, das einen verletzen wird. Und er wird auch immer weiter machen. Du sollst darauf reagieren, und zwar am besten genervt, gestresst, beileidigt, verletzt... damit stolperst du dann direkt und genau nach Plan in seine "Trickfalle".

Ein Mobber will damit bei dir einen "Knopf installieren". Er wird den dann auch immer wieder drücken, und du wirst auf Knopfdruck jedes Mal wie erwartet reagieren. Damit hast du dich dem Mobbing von ihm, und eventuell seinen Anhängern, Mitläufern, zuletzt der ganzen Klasse voll und ganz selbst ausgeliefert.

Lass dich bloß nicht von irgend jemand zum "Hampelmann der Klasse" machen! Den Sieg darfst du niemand gönnen. Mobber und ihre Mitläufer haben von dir nur vor langer Zeit schon die "offizielle Einwilligung" bekommen, dich erst z.B. mit deinem Namen zu mobben, dann auch noch mit diesem, dann noch mit jenem, und ihnen wird immer mehr einfallen. Das wird nie aufhören.

Sicher kannst du deine Klasse nicht genau genug einschätzen kannst, erkennst nicht, wie sie "tickt". Deshalb ist die richtige Taktik schwierig festzulegen. Die Klasse ist auch nicht nur eine einzige Gruppe, sondern besteht aus mehreren Gruppen von zwei bis etwa sieben Schülern und Einzelgänger gibt es auch.

Die Gruppen sitzen auch nicht immer auf einem Haufen oder hängen immer alle zusammen. Solche Gruppen lösen sich hin und wieder auf, formieren sich neu. Einzelne oder mehrere schließen sich an, dafür gehen andere wieder weg. Das wandelt sich ständig. Es gibt auch "zwei dicke Freunde", zu denen sich auch mal der eine oder andere gesellt, aber selten für lange.

Die Gruppen stehen nicht gegeneinander, ticken nur verschieden, haben andere Interessenschwerpunkte, Ansichten, Meinungen, Wertvorstellungen, Vorlieben, Abneigungen usw. Gleich und gleich gesellt sich eben gern.

Jede Gruppe hat ein oder zwei Meinungsführer. Die Obermobber der Klasse werden auch zu einer Gruppe gehören. Da werden sie Meinungsführer oder Vice sein. Um in seiner Gruppe "der Coole" zu sein, "für Spaß zu sorgen", baucht es immer wieder ein Opfer. Dich hat er nun einmal ausgeguckt, deshalb treibt er es mit dir immer wieder.

Deine eine und einzige Reaktion auf so ein Piesacken muss absolut souverän rüberkommen. Sie muss jeden Mobber sofort und für immer vor der ganzen Klasse als blamierten Dummen dastehen lassen. Das muss gleich beim ersten Mal wie ein "Todesstoß" plötzlich kommen, genau gezielt und richtig dosiert sein, mit der perfekten Publikumswirkung.

Du musst ihn also ein für alle Mal mundtot machen. Lies erst einmal meine Tipps gründlich durch, damit du weißt, wie das angehen kannst.

http://www.gutefrage.net/tipp/abwehrsprueche-gegen-runtermacher---clever-kontra-geben--

Hier noch etwas:

...gutefrage.net/tipp/schuechternheit-kommt-von-innen

Und das hilft auch:

...gesundheitsfrage.net/tipp/ein-gerader-ruecken-hilft-bei-vielem-schon

(ab dem zweiten Link bitte mit HTTP: // und WWW vorweg in den Browser kopieren)

Anny21
Fragesteller

Kanns sein, das du mal gemobbt wurdest..:-(? So heftig war das nicht.. Und ich habe ihn zur Rede gestellt.. Und er hat gesagt, das er mich liebt.. Wir sind jetzt zam!!