Ich persönlich finde Satchel-Bags toll. Hab aber vor einem Jahr, als ich auch in die Oberstufe gekommen bin, keine gefunden, deswegen habe ich mir eine schwarze Tasche von Tom Tailer gekauft, die zwei braune Lederriemen hat und einen Reißverschluss hat. Sie ist so groß, dass ich auf meinen Ordner ganz verzichte und Hefte sowie Bücher immer in meine Tasche packe.

...zur Antwort

Es ist normal, Fehler zu machen bzw. zu sündigen. Gott ist liebend und verzeihend. Wenn man sich das bewusst macht, liegen einem seine Lasten nicht mehr so schwer auf den Schultern.

Mir persönlich hilft es, wenn ich mir so oft es geht die Fragen stelle: 1. Was von dem, was ich an diesem Tag getan habe, tut mir Leid? 2. Was möchte ich am nächsten Tag besser machen? 3. Wofür möchte ich Gott danken? 4. Worum bitte ich Gott? Wenn mir etwas auf dem Herzen liegt, helfen mir diese kleinen Fragen oft, damit ich mit einem ruhigen Gewissen einschlafen kann.

...zur Antwort

Ich würde da eher zu einer seriöseren Seite gehen, Paarship oder so.

...zur Antwort

Auf diese Frage gibt es leider keine feste Antwort, das ist immer verschieden. Wichtig ist, dass du sie nicht überrumpelst und nicht vorschlägst, dass ihr euch am nächsten Tag trefft. Du kannst sie charmant fragen, ob sie Lust hätte, sich irgendwann mit dir zu treffen, zum Beispiel mit "Duu, ich wollte dich was fragen. Hast du Lust, dass wir beide mal ein Eis essen gehen? :)"

Wenn sie "Ja" schreibt, dann sag ihr, dass sie dir Bescheid geben soll, wann sie Zeit und Lust hat. Du überlässt ihr quasi die Wahl, wann das Treffen ist. Wahrscheinlich wirst du irgendwann nochmal nachfragen müssen, aber dann kommt es nicht so überraschend und sie kann sich auf ein Date einstellen.

...zur Antwort

Das kann auch irgendeine Firma sein, die dich ködern will. Deine Handynummer haben durch Whatsapp und Co. bestimmt eh schon tausende Unternehmen.

...zur Antwort