Hilfe leute ich brauche dringend eure meinungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist seine Entscheidung, ob er sich mit ihr treffen will oder nicht. Das musst du akzeptieren, ob du willst oder nicht. Aber sag ihm vorher, falls er sich für das Treffen entscheidet, dass er dir wichtig ist und dass du ihn nicht verlieren willst. Vermutlich wird er sich mit seiner Ex nur versöhnen, da gibt es bestimmt noch einiges zu bereden. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass die beiden wieder zusammen kommen, vor allem wenn er dir auch schon gezeigt hat, dass er dich mehr als freundschaftlich mag.

Leider schreibst du nichts über die Intensivität eures Kontakts. Sollte er hauptsächlich schriftlich stattfinden, wäre es wohl nicht so günstig.

Solche "Altlasten" sind oft ein großes Problem für alle Beteiligten.

An deiner Stelle würde ich die Verbindung ruhen lassen, bis er sich endgültig entschieden hat. Auch, wenn es dir verständlicherweise sehr schwer fällt.

Glaub nicht, dass du seine Entscheidung wirst nennenswert beeinflussen können. Es ist auch für ihn nicht leicht, nun die richtige Wahl zu treffen.

Ach ich weiß nicht er ist selber durcheinander und bring mich auch noch durcheinander.. ich hab einfach nur angst dass die sich wieder versöhnen und ich hab ihm auch gesagt das er mir wichtig ist das ich ihn nicht verlieren will. Und wenn sie wieder zusammen kommen gehe ich auch wieder wie ich gekommen bin das weiß er auch 

in manchen dingen muss man egoistisch sein, aber du darfst es ihm nicht verbieten!!!!!

miiraay 23.08.2015, 01:39

Ne verbieten tue ich es ihm aufjedenfall nicht er soll machen was er für richtig hält aber ich will ihn nicht in schwierigkeiten bringen von einer seite sie von einer seite ich er ist eh schom durcheinander

0
Sonnenstern811 23.08.2015, 01:42

"Verbieten" wäre gar nicht möglich.

0
MrMinemo 23.08.2015, 01:43

bist du dir da sicher

0
MrMinemo 23.08.2015, 01:44

sonnenstern?

0
MrMinemo 23.08.2015, 01:45

sie könnte ihn "unter gewahrsam"nehmen

0
miiraay 23.08.2015, 01:51

Was meinst du mit untergewahrsam nehmen?

0
MrMinemo 23.08.2015, 15:12

ich denke nicht dass du so etwas machst, aber WÄRST du verrückt würdest du ihn vielleicht einsperren;)

0
miiraay 23.08.2015, 20:55
@MrMinemo

Hahaha nein nein bin nicht verrückt und würde ihn nicht einsperren😂

0

Was möchtest Du wissen?