Immer ähnliche Träume?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch Träume verarbeiten wir etwas, das in unserem Unterbewusstsein ist oder uns auch im Bewusstsein viel beschäftigt. Vielleicht sehntest du dich auch schon vor diesen Träumen danach, eine feste Beziehung zu haben. Wenn du so oft davon träumst, wird diese Sehnsucht noch weiter im Bewusstsein verstärkt, was ja dann wiederum dazu führen könnte, dass du solche Träume bekommst. Ich glaube aber, dass sich das mit der Zeit legt, wie fast jedes Gefühl. :)

Nein nein, deine Antwort macht schon zimlichen Sinn bei mir. Danke.

0

Auch ist es ein Problem für mich, dass ich mich nur noch in diesen Träumen richtig wohlfühle und nicht mehr in der Realität.

0

Hi Reisverbraucher,

Durch diese zufälligen Träume konzentrierst du dich ins Geheim mehr auf diese Sachen somit kann es dazu kommen das man sich selber was vormacht. Hoffe das hat geholfen. Viel Glück noch

MFG

Immernoch ist es mein Problem, dass ich mich nurnoch in diesen Träumen wohlfühle und nichtmehr in der Realität.

0

Was möchtest Du wissen?