Warum sind meine Eltern so sauer das ich mich mit einem 20 jährigen den ich aus einer Flirtapp kenne, treffen möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann deine Mutter Verstehen Sie hat auch nur ihre bedenken. z.B Wielange schreibt ihr denn schon miteinader ? und denkst du auch an die gefahren die bei solchen treffen bestehen es gibt Glaub ich x Faktoren die man vor so einem treffen bedenken muss.

Lg Annica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da spielen sicher viele Faktoren eine Rolle, dass die Verkehrsverbindung schlecht ist, dass ihr euch über's Internet kennengelernt habt und vor allem über Lovoo... (der Altersunterschied vermutlich nicht)

Ich finde aber, dass man mit 17 seine eigenen Entscheidungen treffen kann und sollte. Schlag deinen Eltern vor, dass ihr euch in der Öffentlichkeit trefft, wo viele Menschen sind, dann könnte es vielleicht klappen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder muss seine Erfahrungen machen, das sollten deine Eltern verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Moonmoon17,

Wahrscheinlich hören deine Eltern vom Umfeld viel darüber (Schlechtes)

Aber jeder sollte seine eigene Erfahrung machen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?