Junge mag mich und schenkt mir was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ist es praktisch eine geritzte Sache. Das heißt du kannst alles machen. Lad ihn einfach auf etwas ein (er sagt sicher ja) wo Körperkontakt recht leicht ist. Geht klassisch in einen Horrorfilm und schmeiß dich ran oder lad ihn zu dir auf die Couch ein.

Mannie1523
Fragesteller

Meinst Du? Naja wir fahren morgen ins Einkaufszentrum, vielleicht kann ich da ja auf der Rückfahrt (abends) auf müde tun und mich bei ihm anlehnen und quasi schlafen?

Mannie1523
Fragesteller
@Trashtom

Danke!!!! Ich hab es gemacht und jetzt sind wir zusammen

Hast Du Dich denn für das Geschenk überhaupt schon bedankt? Du hättest ihn "knuddeln" und flüchtig küssen können. Aber diesen Dank kanst Du ja auch nachholen... Und dann merkst Du schon, wie er reagiert. Vermutlich wird es ihm nicht unangenehm sein. Eine halbe Stunde später kannst Du dann vielleicht mal sagen: Ich hab Dir doch gerade einen Kuss gegeben. Kann ich den zurückhaben bitte? Also probiere es mal auf der humorvollen Schiene. Das lockert die Situation auf. Und wenn er dann immer noch stocksteif bleibt und keine Eigeninitiative zeigt: Danke, daß Du mir vorhin den Kuss zurückgegeben hast. Möchtest Du einen neuen haben?

Mannie1523
Fragesteller

Ja hab ich. Wollte ihn auch umarmen, aber da waren so viele Menschen

Es geht doch so einfach. Wenn du ihm das nächste mal schaust ihn in die Augen und sagst was du fühlst. Vielleicht wirds ja was ;)

Warum er dich nicht anfässt, ja das kann sein da ja nicht jedes Mädchen einfach so angefasst werden will und er vielleicht auch nichts überstürzen will gleich mit anfassen und so. Für manche wäre vielleicht auch ein berühren zu schnell, manche würden dann eher so bewundern auch ohne berühren.