Ja das Gefühl hatte ich schon mal. Es ist einfach faszinierend wenn man so darüber nachdenkt wie alles so perfekt funktionieren kann. Also bist du nicht der einzige mit dieser Erkenntnis ;)

...zur Antwort

Aber schatz ich wollte dich schon die ganze zeit flach legen und da deine mutter dir die kondome jetzt gekauft hat könne wir diese heute Abend gleich nutzen ;)

...zur Antwort

Es geht doch so einfach. Wenn du ihm das nächste mal schaust ihn in die Augen und sagst was du fühlst. Vielleicht wirds ja was ;)

...zur Antwort

Würde er dich und deinen Körper nicht lieben dann wäre er nicht mit dir schon seit über einen Jahr zsm. Trau dich ruhig ;)

...zur Antwort

Sei doch froh. So wirst du älter geschätzt und ne große oberweite zahlt sich immer aus ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.