Im Bikini vor dem Freund?

9 Antworten

Hey erstmal.
Ich verstehe deine Sorge, aber trau dich ruhig ! Wenn er dich wirklich liebt wird ihm das nichts ausmachen, ist ja schließlich auch ganz normal! Schäm dich nicht für deinen Körper, denn jeder, egal ob dick, dünn, klein oder groß ist was ganz besonderes worauf man stolz sein kann! :)

LG Jana^^

Traust du dich nicht vor ihm oder vor anderen Leuten?

Wenns vor ihm ist, dann sag ihm, dass du dich unwohl fühlst, dass du nicht zufrieden genug mit dir selbst bist, um dich zu zeigen etc.

Wenns die anderen Leute sind, dann sucht euch eine ruhigere Stelle wie einen See etc.

Viel Glück!

2

es ist eher wegen ihm.. er sagt mir zwar, dass er meine figur toll findet , aber das bringt nichts , wenn ICH nicht mit ihr zufrieden bin... ich mach auch viel sport wie fußball , aber ich bin noch zu jung , um irgendwie mit gewichten also Krafttraining oder sowas anzufangen..

0

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Kennt dein Freund dich noch  nicht ohne Klamotten?

Du könntest dir ein lockeres Tshirt oder ein Badekleid zB mitnehmen und anziehen, wenn du grad nicht im Wasser bist und im Wasser sieht man deine Figur eh nicht :)

2

Wir sind jetzt 1 Jahr und 2 monate zusammen ... danke für den Tipp^^

0
19
@guccieasy777

Dann wirst du dich bestimmt vor ihm zeigen können. Er weiß doch sicher wie du aussiehst :') Ich versteh das aber, ich zeig mich auch nicht gern im Bikini, weder vor meinem Freund, noch vor wem anderen. Deswegen nehm ich mir eben immer ein extra lockeres Shirt oder sowas mit :D

1

Männlich mit Bikini ins Freibad!?

Ich bin männlich 18 und mein bester Freund würde mir 100€ geben wenn ich mit BH und Slip ins Freibad gehe! Das Problem: Slip! Da hängt ja alles raus..... Was würdet ihr Tun?

...zur Frage

Mein Freund möchte nicht das ich ohne ihn ins Freibad gehe.Wenn ich ihn frage warum, sagt er ja das so viele Jungs da sind und die mich alle im Bikini sehen?

...zur Frage

Ich liebe sie, trau mich aber nicht ihr es zu sagen

Ich habe ein Problem. Ich bin schon seit gut eineinhalb Jahren in ein Mädchen aus meiner Prallelklasse verliebt, trau mich aber nicht ihr es zu sagen. Wir kennen uns jetzt auch schon etwas länger und haben schon viel zusammen gemacht. Damit meine ich z.B. Auf Klassenfahrten zusammen rumgehangen oder solches Zeug eben. Ich schreibe mit ihr auch sehr viel. Das Problem ist, dass ich mich nicht trau ihr zu sagen, dass ich sie mag. Manchmal habe ich eben auch das Gefühl, dass sie mich auch mag. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kein Bikini tragen!

Hallo zusammen Ich bin neu hier und will euch mal was fragen. Ich bin 15 Jahre alt und trage noch kein Bikini im Freibad. Findet ihr das mit 15 in Ordnung. Meine Brüste sind auch noch nicht so groß (sie stehen erst ca. 4-5 cm ab) daher finde ich es auch nicht so schlimm. Habt ihr alle schon ein Bikini an? thx im voraus LG Laura

...zur Frage

Kann ich einen Bikini tragen mit meiner Figur?

Hallo Leute, Ich Trau mich nicht wirklich ins Schwimmbad zu gehen wo es allmählich sehr warm wird. Ich bin gar nicht mit meinem Körper zufrieden und ich weiß gar nicht ob ich mit so einer Figur ins Schwimmbad gehen kann:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?