Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie hat mich abgewiesen. Was soll ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok einer Frau die Liebe zu gestehen ist erstmal Grundsätzlich keine gute Idee als Mann. Der Grund dafür ist Simple:

Frauen ticken hier völlig anders als wir Männer. Fangen wir aber bei uns Männern an: 

Wenn wir Männer eine Frau kennen lernen und eine Zeit wirklich Spaß mit ihr hatten können wir uns praktisch auf Ort und Stelle in sie verlieben, kurz: Bei uns Männer geht es verdammt schnell. Ich vergleiche das immer mit einen Lichtschalter. Entweder sie gefällt uns und der Schalter ist sofort "Zack!" an oder er ist es eben nicht.

Bei Frauen funktioniert Anziehung völlig anders. Bei Frauen ist es wie eine Art Kamin. (Bitte beachte bei dem ganzen, dass es hier rein um die Psychologie der Frauen geht und somit vom Alter unabhängig ist) Wenn eine Frau einen Mann sieht die ihr Gefällt bzw einen Mann kennen lernt, der ihr gefällt, dann ist erst nur die Glut da, die immer wärmer und wärmer wird, bis das Feuer schließlich entfacht und es kaum mehr aufzuhalten ist, das heißt so fern man diese Glut schürt. 

Wenn du aber vorher NICHTS GETAN hast um diese Glut zu schüren, ist sie per Definition einfach noch nicht so weit. Wenn du nun einer Frau all deine Gefühle gestehst, ist es für die Frau meistens zu früh zu viel und setzt sie unter Druck und Druck zerstört die komplette Anziehung, die sie bis dahin vielleicht für dich hatte.

Dieser Punkt ist verdammt wichtig, dass du diesen verstehst.

Außerdem... Mal Hand aufs Herz. Du hast ihr doch nur deshalb die Liebe gestanden, weil du wusstest dass sie nicht auf dich steht und du sie IRGENDWIE doch dazu kriegen wolltest dass sie auf dich steht oder?

Aber das ist die Art und Weise wie Schwach wir Männer einfach denken.

Lass mich dir nun verraten wie du deine Chancen sie zu kriegen verzehnfachen kannst um sie zu kriegen. Es gibt NIE eine Garantie eine bestimmte Frau zu kriegen, denn zu einer Beziehung zwingen kannst du letzten Endes niemanden. Aber du kannst deine Chancen sehr stark erhöhen.

Immer wenn du damit beginnst das erste mal mehr von einer Frau zu empfinden als bloße Freundschaft, dann neigst du dazu dich "seltsam" ihr gegenüber zu verhalten. Der Grund dafür ist der, dass du dich selbst unter Druck setzt. Du willst nun etwas bestimmtes mit der Frau erreichen und sie irgendwie in eine Beziehung bekommen. Dieser Druck wirkt fürchterlich ansteckend auf deine Menschen in deiner Umgebung und somit auch auf die Frau die du willst. Aus dem Grund wird sie dich in ihrem Kopf dann eher mit negativen Gefühlen statt positiven verbinden und wenn es nicht funktioniert oder deine Erwartungen nicht erfüllt werden, wirst du enttäuscht und stimmst dich im schlimmsten Fall negativ: "Frauen stehen einfach nicht auf mich." was auch noch negativ auf andere Frauen wirkt.

Damit dir das ganze nicht passiert musst du hier eine doppelte Strategie fahren. Das erste was du hier tust ist, dass du aufhörst zwanghaft eine Beziehung mit ihr haben zu wollen und konzentrierst dich nur darauf eine tolle Zeit und Spaß mit ihr zu haben und vorerst nicht mehr. Somit hat sie die Gelegenheit mehr positive Gefühle mit dir zu verbinden und du kannst schon mal nicht enttäuscht werden, weil du dir nicht mehr erwartest und jeder Enttäuschung geht nun einmal einer Erwartungshaltung voraus.

Das zweite was du tust ist, dass du anfängst mehr Frauen kennen zu lernen also mehr Optionen in dienen Leben schaffst. Pass auf: Es ist praktisch unmöglich nur mit einer Frau gut mit Frauen zu werden. Entweder du verstehst wie ALLE Frauen ticken, wie alle Frauen denken und was alle Frauen wollen und zwar auf einen fundamentalen Level weiblicher Psychologie oder du lernst es mit GAR KEINER aber es gibt nichts dazwischen.

Und sobald du dann anfängst mehr Frauen kennen zu lernen und zu sehen wie sie positiv auf dich reagieren und deine ersten positiven Erfahrungen im Umgang mit Frauen machst, dann hörst du auch auf diese eine Frau so irre hohen Wert zu zuschreiben, denn ich will dich wirklich an dem Punkt bringen in dem du merkst und wirklich erlebst wie es ist so viele Frauen in deinem Leben zu haben, sodass sich die Dynamik zwischen dir und dieser einen Frau sich komplett umdreht und sie damit beginnt DIR hinterher zu laufen, sie damit beginnt DIR zu schreiben weil sie Nachts nicht schlafen kann, ohne dass du dich bei ihr meldest, SIE diejenige ist, die stunden lang auf ihr Handy schaut um zu schauen: "Hat er mir geschrieben oder nicht? Macht er gerade etwas mit einer anderen Frau oder nicht?" denn Erfolg mit Frauen kann wirklich so einfach sein aber dazu musst du eben auch etwas tun und dich mit dem Thema weibliche Psychologie auseinander Setzen, denn wenn du nicht verstehst wie Frauen denken, wirst du dich auch unheimlich schwer im Umgang mit Frauen tun und dazu empfehle ich dir wirklich die Videos von Estelfano delano anzuschauen, denn das was er dort erklärt ist wirklich pures Gold und bringt die weibliche Psyche wirklich auf den Punkt, selbst ich kann die weibliche Psyche nicht besser beschreiben als er es kann und als Beispiel wie gut er die weibliche Psyche kennt, poste ich dir direkt ein Video hinein mit dem Titel "Was Frauen wollen und worauf Frauen wirklich stehen - aus Sicht einer Frau"

Dieses Video ist mein persönliches Lieblingsvideo, einfach deshalb weil es die weibliche Psyche einfach am besten auf den Punkt bringt und es dir wirklich erlaubt das Leben mal aus der Sicht einer schönen Frau zu betrachten, die Welt aus ihren Augen zu betrachten um dann zu verstehen wie schöne Frauen im Bezug auf Beziehungen denken und was schöne Frauen sich hier tief in ihren Inneren wirklich wünschen.

https://youtube.com/watch?v=jctUYXdvgCA

Übrigens war ich(12 Jahre alt)  NICHT mal mit ihr (3 Monate älter) BEFREUNDET.

0

wow alter du schreibst 10mal längere GuteFrage kommentare als ich Deutschaufstätze in der Schule 0_0

0

Hallo Ibrahim!

Wer einen nicht will, hat einen nicht verdient ----> nachlaufen würde ich ihr nicht, sondern versuchen nicht mehr an jemanden zu denken, der dir suggeriert hat nicht an dir interessiert zu sein!

Denke dir: Es gibt auch andere schöne und liebe Mädels auf der Erde die es wert sind geliebt zu werden :) Du wirst eine für dich finden.. alles Gute & denke positiv, blicke nach vorn!

1. Du bist nicht verliebt, sondern schwärmst lediglich für sie. Hier besteht ein Unterschied.

2. Was du tun sollst? Nichts. Man kann Gefühle nicht erzwingen. Entweder es klappt, oder nicht. Warte ab, die nächste wird kommen. Willkommen im Leben. 

Im Übrigen solltest du dich auf die Schule konzentrieren.

Kann man im Halbjahr 9.Klasse Gymnasium noch auf die Realschule wechseln?

Hallo

werde nach nichtversetzung letzes jahr dieses jahr endlich in die 9.Klasse versetzt.Jetzt ist meine Frage:Sollte ich nächstes Jahr wieder nicht mitkommen oder was auch immer kann ich noch im Halbjahr auf die Realschule wechseln oder ist das zu spät?

danke schonmal

...zur Frage

Nochmal versuchen?oder nich?

Hallo,
Und zwar habe ich ca. vor einem Jahr ein Liebesbrief an einem Mädchen geschrieben, welches ich sehr mag. Sie hat aber abgesagt, was mich zuerst traurig gemacht hat, aber dann habe ich Ihre Entscheidung akzeptiert. Nun ist das so das wieder die ganzen Gefühle hochkommen. Was meint ihr soll ich es nochmal versuchen oder besser nicht!
Ich weiß echt nicht was ich machen soll! Ich bin zwar nicht verliebt aber ich mag sie echt gerne. Vielleicht war jemand in einer ähnlichen Situation!
Danke Schon mal für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Kann ich im zweiten Halbjahr im Gymnasium in eine andere Klasse in Gymnasium wechseln?

Hallo:) Ich habe ein Problem mit einigen Lehrern aus meiner Klasse und wollte fragen ob man im Zweiten Halbjahr die Klasse wechseln kann in eine Andere Gymnasium klasse ..? Und werden dann die Noten den anderen Lehrern weiter gegeben ?

...zur Frage

Ich bin in Badenwürrtemberg auf ein Gymnasium, gehe bald auf die Realschule, kann ich dann wieder aufs Gymnasium?

Ich bin in der 7. Klasse Gymnasium und werde sehr wahrscheinlich versetzt. Ich möchte lieber auf die Realschule. Kann ich in der 9. Klasse oder im Halbjahr wieder auf ein Gymnasium und mit welchen Noten?

...zur Frage

Wie schreibe ich ein Liebesbrief an ein Mädchen das ich eigentlich garnicht kenne?

Wie schreibe ich ein liebesbrief an ein Mädchen das seid ein paar Monaten in unsere klasse ist und ich mich in sie verliebt habe

...zur Frage

7 Klasse Gymnasium Durchschnitt 3,2!

Hallo Ih geh auf ein Gymnasium in Berlin und mein Notendurchschnitt ist zwischen 3,1-3,4 ich verbesser mich aber nächstes Halbjahr aber ich will wissen ob dieser Notendurchschnitt okay ist oder schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?