Junge im bus ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal tief durchatmen und dann wird easy angesprochen. ;)

Also ganz ehrlich, wenn ein Mädchen einen Jungen anspricht, ist das glatt für uns Jungs ein Geschenk, wo nicht nein gesagt wird. Da nimmst du dann den (vielleicht verliebten) Jungen viel Last weg.
Du kannst ihn ansprechen und fragen, woher er die Brille hat oder die Klamotten. Du sagst ihn ganz klar, dass du es cool findest.

Nebenbei du beschreibst dich als „sehr hübsch, aber nicht hübsch genug“. Ich habe dich nie gesehen, aber ich sage definitiv, dass du wahrscheinlich ein richtige hübsche bist. ;) Mehr Selbstbewusstsein brauchst du.

Du bist hübsch und außerdem kommt die ganze Schönheit im Inneren.

Viel Erfolg 🍀

Kokopo
Fragesteller

Äh ich bin nicht verliebt das ist auch ein bissen too much XD ... ich bin halt echt mega neugierig geworden und will gucken was für ein memsch das ist wenn ich ihn anspreche ist er wirklich arrogant oder extrems locker zurückhaltend? ... aber danke nochmals für deine antwort... um ehrlichzusein hast du recht ich hab in meinem aussehen echt kein selbst bewustsein... ich bin sogar extrems abhängig davon was andere sagen und ich mag mich nicht... es ist besser geworden frührer hatte ich auch probleme in denn spigel zu gucken... aber es ist zum,glück wieder weg geganen, ich mach oft selifes dAmit sich das bessert aber es kommt oft zurück...

und ich weiß das was dran sein muss... ich sag jamden dierekt immer das ich ihn hübsch finde damit sich die leute freuen :) ... dann,liegt wohl was dran wenn es mir noch nie jemamd gesagt hat meine beste freudin hat es mir auch noch nie gesagt obWohl ich ihr das extrems oft gesagt hab aber ich nehme ihr das nicht übel wenn es nicht so,ist dann ist es wahr

greenpolitics  09.10.2023, 15:36
@Kokopo

Achso, zu so einer Sorte von Menschen gehörst du.
Du sollst niemals Kopf machen über dein Aussehen.
Du bist wahrscheinlich eher eine nette Person.

Wünsche dir viel Spaß.

Kokopo
Fragesteller
@greenpolitics

Danke das freut mich zuhören!!!

Ich wünsche dir dafür als gegenleistung einen schönen tag💗

Du solltest weniger schwänzen, dann klappt es auch mit der Rechtschreibung und den Satzzeichen.

Sprich ihn doch an, warum nicht ??

Kokopo
Fragesteller

Ich hab starkes lrs aber danke😅

Hey bin Junge und hab adhs und glaub mir sprich ihn einfach an kein Junge wird einem Mädchen böse sein das ihn anspricht und wenn er dir wirklich böse sein soll was sehr komisch wäre ist es er nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kokopo
Fragesteller

Danke eine sehr smarte antwort... ich weiß nur nicht wieso ich kein selbstbewustsein habe ich bin eigendlich extrems selbstbewust aber bei thema jungs nein.. 🤡...qber du hast recht danke nochmals☝️🤓💗