Junge hat mich verarscht, was jetzt?

5 Antworten

Sag einfach du hast ihn auch verarscht du liebst eigentlich jemand ganz anderen

Sache als "Lehrgeld" abhaken und weiterleben.

An deiner Stelle würde ich vermutlich einfach dazu stehen. Was ist daran schon schlimm einen Schwarm zu haben? Eben ... nichts.

Deine Klasse schiebt großes Drama um nichts und das sollte dir auch bewusst sein. Du weißt dass er ein Idiot ist, also würde ich eher darauf aufbauen ihn aus den Kopf zu bekommen.

Belächel ihn einfach und den Rest die dich aufziehen. Ich schwöre dir dass mindestens 80% selbst von ihnen einen heimlichen Schwarm haben, aber keinen Arsch in der Hose besitzen, es selbst zuzugeben.

LG

Dazu stehen ist vermutlich die beste Möglichkeit und Ausdruck eines starken Selbstbewusstseins.

Andererseits könntest du auch einfach behaupten, du hättest ihn ebenso verarschen wollen wie er dich ;)