Junge Frau, gibt klare Zeichen des Interesses, wie ist das einzuordnen?

3 Antworten

Hallo,

kannst du dich das nächste mal vor der Kasse aufhalten so in ihrem Blickfeld? Und guck dann vom Augenwinkel her, ob sie zu dir schaut. Ich denke mal sie hat schon klares Interesse an dir. Du scheinst ihr zu gefallen, da du ihr Kunde bist, denke ich traut sie dich nicht anzusprechen bzw nach deiner nummer ect zu fragen. Kannst das ganze ja mal beobachten also immer mal wieder in ihrem Blickfeld sein und an ihre Kasse gehen aber auf ganz normal tun. Ich hatte noch nie so krasse Anzeichen gegenüber einem Mann gemacht, weil ich mich das leider nicht traue. Aber sie scheint das schon sehr zu wollen, dass du es mitbekommen tust. Evtl wartet sie jetzt auf klare Signale von dir... und evtl das ihr mal ins Gespräch kommt.

Viel Glück

Hauptvogel
Fragesteller

Das wäre denkbar. Ich gehe in diesem Markt, aber sehr selten einkaufen. Da liegen oftmals Wochen bis Monate dazwischen.

Vielleicht regelt sich das Ganze ja von alleine, wenn sie einen anderen netten Mann trifft und dann das Interesse an mir versiegt.

Sollte ich zufällig im Geschäft sein, wenn auch sie da ist, muss ich mir das Ganze dann nochmal verdeutlichen. Auch wenn das alles recht interessant klingt, ich könnte ihr Vater sein.. Also da habe ich eher väterliche Gefühle in mir und kann mit dieser Situation eher auch nur so umgehen. Ein Gespräch und damit ein persönlicherer Kontakt, wird hier wohl Klärung auf die eine oder andere Weise bringen.

Aber das mache ich dann erst, wenn es wirklich beim nächsten Mal, sollte es ein nächstes Mal geben, wieder deutlich erkennbar ist, dass hier meine Person gezielt im Mittelpunkt ihres Interesses rückt.

Man muss aber auch sagen und ich fand es bemerkenswert, wie sich diese junge Frau an der Kasse verhalten hat. So mutig muss man erstmal sein, vor allem, waren da ja auch andere Kunden die ganze Zeit, die dies selbstverständlich gesehen haben werden.

Aber dies schien ihr ziemlich egal zu sein... Habe ich auch so noch nicht erlebt. Und ich habe schon so einiges erlebt.

Aber da war die Situation immer vorher schon eine andere und man kannte sich schon eine Weile.

Hier in dem Falle ist es ja im Grunde absolut bei 0 anzusiedeln. Nunja...

Danke für deine Antwort.

Asuna1911  01.04.2024, 10:35
@Hauptvogel

Okay ja klingt ja so alles richtig. Kannst ja hier schreiben wie es weiter geht/ging.

Wenn Sie dort an der Kasse sitzt, wird sie ja sicherlich dort arbeiten, was eher gegen einen Betrugsversuch spricht. Von so einer Masche hab ich auch noch nichts gehört und wenn, dann würde ich das eher in einer Disco oder Club erwarten mit anschließenden K.O. Tropfen im Drink, aber nicht an der Penny Kasse.😉 Vielleicht steht sie ja wirklich einfach auf "deinen Typ Mann"?🤷🏼‍♂️ Sowas ist nicht ungewöhnlich, dass man eine Person sieht und direkt denkt: "Wow", dass kennt eigentlich jeder. Wir Menschen machen uns unseren ersten Eindruck von jemandem IMMER nach dem Aussehen, weil das nunmal das erste ist, was wir von anderen wahrnehmen.

Wenn du es genau wissen willst, dann schieb ihr doch das nächste mal beim bezahlen einen Zettel mit deiner Handynummer mit rüber.😉

Hauptvogel
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Mal sehen, vielleicht hat sich das bis zum nächsten Mal auch schon erledigt. Junge Frauen sind doch auch sprunghafter, wer weiß was da wirklich dahinter steckt.

micha259  26.03.2024, 08:11
@Hauptvogel

Ohne zumindest etwas Eigeninitiative wirst du es wohl nicht herausfinden...

Ein sehr langer, theatralisch geschriebener Text für das Wenige, was passiert ist. Es kann ja auch sein, dass sie einfach nur allgemein freundlich ist. Und selbst wenn sie dich optisch mag ist am Ende nichts passiert außer dass sie dich angelächelt hat.

Hauptvogel
Fragesteller

Ja möglich, aber ich kenne den Unterschied zwischen einfach nett sein, oder einer klaren Botschaft. Das war keine Einbildung, das war absolut eindeutig.

Cruisendust  25.03.2024, 23:28
@Hauptvogel

Wenn es so eindeutig war dann wird es wohl wirklich bedeuten dass sie einfach rein optisch und von der Ausstrahlung her großes Interesse an dir hat.