Junge aus meiner Klasse guckt mich ständig an?

24.05.2025, 08:22

Ich glaube auch, wenn ich ihn anspreche würde, dass er alles abstreiten würde. Als ich mal mit ihm alleine eine Partnerarbeit gemacht habe war ihm irgendwie richtig unwohl. Er hat dann immer die anderen Jungs gefragt. Ich verstehe dann aber nicht, warum er mich sonst immer anguckt und meistens auch mich fragt.

5 Antworten

Teste Qualität, statt Quantität zunehmen.

Geh näher bei, gib zum erfreuen das einfache an grüßen, lächeln, fragen, ins Gespräch kommen.

Schau was dein Gegenüber schon gelernt hat, um auch zu erfreuen. _ Kommt nichts rüber zum Erfreuen, geh weiter.

Denn aus habenwollen, begehren, allen mainstream Gesten, diese nur tun zum bekommen, kann keine gegenseitige Beziehung, zur Freude werden.

Bei manchem ist es nur der Sextrieb, oder, andere haben auch einen/eine. _ Aber geben, gönnen, vom Gelernten abgeben, können sie nicht verantwortungsvoll.

Es passen nur Gleiche zusammen. _ Ungleich taugt nicht zusammen. Da wird einer ausgenutzt, der andere macht es sich bequem als Nehmer.

Naja er könnte schon auf dich stehen. Also wenn er schüchtern ist, ist es eigentlich logisch, dass er immer die anderen fragt, dann fühlt er sich wohler. Ich glaube dass er früher nur bisschen oder unterbewusst auf dich stand, als du dann einen Freund hattest wurde es ihm viel mehr bewusst, das ist oft so. Ich würde ihn noch mal anschreiben und gucken, ob er wieder so wenig schreibt. Ich glaube nämlich dass er anders antworten würde. Dass du noch nen anderen Crush hast würde ich ignorieren, wenn er nix von dir will kannst du ja es bei anderen versuchen. Good Luck

Ignorieren. Kontakt aufnehmen geht bei Beziehungen übrigens LIVE, und nicht per Chat.

Na das klingt doch erstmal interessant. Mit etwas Mut könnte sich durchaus was entwickeln.

Hi, sprich Ihn doch einfach mal an, sollte helfen ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sliders008  24.05.2025, 09:23

Frag ihn einfach ob Ihr mal was unternehmen wollt, Eis essen Kaffee trinken, sollte helfen .

Jolineee492 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 09:20

Eine Idee was ich sagen kann? Ich rede ja öfters mit ihn, nur halt nicht über wichtige Dinge.

Kanimose  24.05.2025, 10:52
@Jolineee492

Schau, ob er was aufbauen kann, oder nur erwartet, dass du mehr bringen müßtest. _ Menschen mit Erwartungshaltung gibt es wie Sand am Meer. (Heuhaufen, Stecknadeln darin sind rar.) Von ihnen kannst du 20 an jeder Hand haben. die hängen sich gerne dran. "Mach du, gib du, du kannst das doch besser". _ Lass sie stehen, geh weiter, wenn du Geber, Gönner zum Erfreuen bist. _ Lass sie ihres erstmal selber lernen. _ Die suchen noch Mamaersatz, wollen keine Verantwortung. Lassen dich allein mit allem.