Jung zusammen gekommen, ich will mehr erleben?

6 Antworten

Ich glaub es ist wichtig, dass du hier nicht zu schnell handelst, sodass du das evtl. später bereuen könntest, wenn du dich bspw. gegen deinen aktuellen Partner entscheidest. Wie lange geht es dir denn schon so?

Falls es schon länger so ist und du meinst, dass es unbedingt etwas ist, das du auch auf Langzeit machen möchtest, solltest du überlegen, ob es dir das wert ist, dafür deine Beziehung u.U. zu riskieren, da dein Partner damit ein Problem haben könnte und sowas die Bindung in gewisser Weise zerstören kann.

Wenn du dir sicher bist, ist Kommunikation mit deinem Partner aber sehr wichtig. Also nicht einfach irgendwas heimlich versuchen, das endet nur böse.

UNBEKANNT376  04.04.2021, 02:29

Glaube der Freund würde auch wenn sie es anspricht angepisst sein wenn er was dagegen hat

er könnte angepisst sein alleine dafür das sie an anderen denkt wie sie mit denen was hat und so

für mich als Freund wäre es schon Herzensbrechend wenn meine Freundin mir sagt sie würde oder stellt sich gerne vor das sie mit anderen noch Erfahrungen sammeln will

franfinde
Fragesteller

Oh gott ich hatte auf keinen Fall vor etwas hinter dem Rücken meines Partners zu machen. Dafür bedeutet er mir viel zu viel. Es ging lediglich darum, dass ich mich Frage ob dieses Gefühl in Ordnung ist. Ich meine ich will ihn für immer haben aver auch Erfahrungen sammeln. Beides zusammen geht ja irgendwie nicht so gut :)

Ich denke, dass es verständlich ist, dass du dich fragst, ob du nicht noch andere Erfahrungen sammeln solltest bzw ob es so normal ist.

Aber warum auf jemanden Besseren warten, wenn du dir nicht einmal sicher bist, dass es diese Person gibt und dein jetziger Partner dich mehr als glücklich macht?

Viel Glück weiterhin :)

Ich weiss wie du dich fühlst, ich bin im der selben Situation.

Aber ich liebe meinem Freund viel mehr als dass ich mich nach Erfahrungen sehne.

Meine Beziehung dafür auf‘s Spiel setzten könnte ich niemals. Und deshalb komme ich auch damit klar.

Ja das ist normal. Glaube aber nicht das dein freund das gut findet

Ne bist nicht die einzige

bin mit meiner Freundin im Juni 4 Jahre zusammen hab mit ihr alle Erfahrungen gemacht

außer den ersten Kuss

aber ich will nichts mit anderen erfahren mir reicht eine tolle Frau an meiner Seite ich bin glücklich darüber das mich überhaupt jemand so sehr liebt und schätzt da will ich garkeine anderen Erfahrungen