Juice plus selbstständig?

5 Antworten

Funktioniert nur, wenn du einen Haufen Freunde hast, die so dumm sind, dir das überteuerte und nutzlose Zeugs abkaufen. Und auch dann nur ein zeitlang, bis deine Freunde dahinter gekommen sind, dass sie abgezockt werden. Dann verdienst du nichts mehr und musst dir zusätzlich noch neue Freunde suchen.

joangf  19.06.2018, 12:49

Und den ganzen Mist abbezahlen, den du dir auf Lager legen musstest und den keiner mehr haben will.

sweetbille
Fragesteller

Ich bin froh, dass ich mich dagegen entschieden habe. :)

Wie ein Pyramidenspiel. Die letzten beißen die Hunde. Du sollst überteuerten Ramsch an deine Freunde verkaufen.

Bist du skrupelloses Verkaufstalent ohne Gewissen, super, du wirst Erfolg haben und für künftige größere Abzocke in der Wirtschaft üben.

WeWenn nicht, wirst du nicht glücklich...

sweetbille
Fragesteller

Bin froh, dass ich mich dagegen entschieden habe!

Glaub mir. Du musst dabei Talent haben, Leute teure Produkte aufzuschwatzen.

sweetbille
Fragesteller

Ja aber wenn die so doof wären wie manche sagen, wieso kaufen es dann doch welche?

ninaschl  19.06.2018, 11:25
@sweetbille

Weil manche Menschen gutgläubig sind. Bekommen das Durchhaltevermögen angeblich eingetrichtert, obwohl sie es gar nicht haben. Es werden nur die guten Veränderungen gezeigt, nie, dass es unterschiedlich sein kann. Die Leute verdummen, strengen den eigenen Kopf nicht mehr an. Denken sie bekommen in 90 Tage ihr Traumgewicht. Wissen aber gar nicht wie der eigene Stoffwechsel tickt usw usw.

Ich empfehle dir die nachfolgend verlinkte Homepage zur weiteren Urteilsfindung, ob du daran mitwirken möchtest, oder es sein lässt:

http://juiceplus-doctors-critics.info/

sweetbille
Fragesteller

Bin froh, dass ich mich dagegen entschieden habe! :)