Jugendreise Freundin?

3 Antworten

Also erstmal musst du dringend dran arbeiten ordentliche Sätze zu schreiben ohne "ka" und "oder so". Das ist wirklich schwierig zu lesen.

Man kann die Situation jetzt so oder so sehen.

Auf der einen Seite will sie mit ihren Mädels Urlaub machen und hat einfach kein Bock sich die ganze Zeit noch um dich kümmern zu müssen. Du willst ja auch Aufmerksamkeit bekommen und evtl Sex haben, knutschen oder alleine mit ihr was machen. Ich war selbst damals mit 16 auf solch einer Jugendreise in Calella und auch nur mit Freundinnen. Wir wollten halt einfach am Strand chillen, shoppen und die Sonne genießen. Eigentlich war es auch eher ein Party Urlaub, aber wir haben uns dafür nicht interessiert.

Auf der anderen Seite könnte sie auch einfach mal probieren was geht. Trinken, feiern, tanzen, fummeln oder mehr.

Ich tendiere aber eher zur Möglichkeit 1. Einfach mal ne Zeit raus kommen, mit ihren liebsten Mädels einfach Mädelsdinge tun. Hübsch machen, Fotos machen am Strand, evtl nen Cocktail trinken und einfach ne schöne zeit haben. Ich würde meinen Freund auch nicht dabei haben wollen, da es einfach ein Mädchen Urlaub ist.

Diese Reisen werden halt ausgenutzt von den jüngeren Menschen, um zu saufen und Party zu machen, aber nicht alle vögeln sich durch halb Spanien.

Ich würde meinen Partner auch alleine fahren lassen

Jojoja735
Fragesteller

Danke, ich hab tatsächlich nochmal mit ihr geredet und wir haben uns beide entschieden das eine andere Jugendreise vielleicht passender ist sie sucht mit ihren mädels was neues raus wo sie auch viel von den Städten undso sehen kann👍🏼

Silviediekleine  07.02.2024, 07:23
@Jojoja735

Das ist euer Ding. Ich finde es jetzt recht sinnfrei. Nur weil es ein Party Ort ist, heißt es ja nicht, dass es da nichts anderes zu tun gibt. Da sind ein paar Clubs und ein paar Bars und sonst ist da auch ne Menge zum ansehen und erkunden. Es ist super dort, aber vielleicht hat sie ja Glück und findet was anderes. Sonst halt ohne Jugendreise reisen, sondern alleine. Ist evtl etwas teurer, aber da kann man sich aussuchen wohin und muss nicht auf die Angebote der Reisen da warten

Wenn ihr 16 seit und deine freundin erst in einem jahr auf diese reise geht, ist es fraglich ob ihr noch zusammen seit. Ich würde sie alleine fahren lassen, wenn es dir gleich ist, wenn sie auch mit anderen schläft. Den dort dreht sich alles um party, alkohol und sex. Es ist sehr beliebt für jugendliche zwischen 16 und 20 um sexuelle erfahrungen zusammeln.

Party + Alkohol + sie will dich unter keinen Umständen dabei haben = flirten + Fremdgehen = ich würde mir Sorgen machen