Jugendarrest Wäsche waschen?

5 Antworten

Das ist kein Hotel und kein Ferienlager. Anstaltskleider und Waschen gehört zur Arbeit der Insassen. Vielleicht arbeitest Du dort ja in der Wäscherei?

Alles klar, ging ich auch nicht von aus aber ich bedanke mich herzlich für den Hinweis

0

Diese Frage wird hier oft gestellt. 

Lustiger Weise ist es so das dir die JVA Anstalt Wäsche zu Verfügung stellt also musst du deine eigene nicht mitbringen. 

Sobald du ankommst solltest du von einem Beamten das Formular 32-Ac verlangen. Darauf gibst du die Anzahl an Tagen die du dort bist und die anzahl an Klamotten welche du haben willst. Natürlich musst du diese nach der Haft wieder abgeben 

Dank mir später!

Ja hatte aber ganze Zeit hier irg wie nichts dazu gefunden 😅 Dann bin ich aber leicht verwirrt jetzt, im Brief der Mitte zugesendet wurde stand das ich Kleidung mitnehmen soll 🤷🏻‍♂️

0

Da steht auch oberkleider und hast du nicht gesehen naja egal ich ruf da einfach an, ich bedanke mich trtz vielleicht stimmt’s ja

0

Dort wird gewaschen - fürs Wäschewaschen werden wahrscheinlich "Insassen" zuständig sein

Kann ich diese Jogginghose auch auf 60 Grad waschen?

Hallo Leute. Ich habe eine Jogginghose die aus 35% Baumwolle und 60% Polyester besteht. Und meine Frage ist nun ob ich diese Hose auch auf 60 Grad waschen kann? Weil ich habe die Hose bei der 30 Grad Wäsche, die ich vorhin gewaschen habe, vergessen mit zu waschen und möchte jetzt ungern für eine Hose nochmal eine 30 grad Wäsche anmachen. Und da ich jetzt noch mindestens eine 60 Grad Maschine waschen muss, wollte ich nun fragen ob ich die Hose auch auf 60 grad mit waschen kann?

...zur Frage

Kann man Unterwäsche mit Weißwäsche zusammen waschen?

Kann man Unterwäsche mit Weißwäsche zusammen waschen? Wenn ja, bei wie viel Grad? Wenn nein, kann man dann Unterwäsche mit normaler Wäsche(Kleidung) waschen? Wenn das geht, bei wie viel Grad? Danke schon im voraus.

...zur Frage

Ich wollte mal fragen: Darf man normale Wäsche auch im Wollprogramm mit Wollwaschmittel waschen?

...zur Frage

Ich habe meine wäsche in der Waschmaschine vergessen?

Ich habe meine wäsche in der Waschmaschine vergessen wir waren 2 Wochen weg und die Kleidung sind alle verschimelt was kann ich machen ? Alles weg schmeißen ? Oder gibt es eine Lösung das ich die Wäsche mit Essig und Waschmittel auf 95° waschen geht das ?

...zur Frage

Was passiert, wenn man 30 oder 40 Grad Wäsche bei 60 Grad wäscht?

Ich bin gerade in einem 4 wöchigen Praktikum, wo ich meine Kleidung bei 60 Grad waschen muss. Allerdings habe ich nur Kleidung, die bei 30 oder 40 Grad waschbar sind. Kann ich sie trotzdem bei 60 Grad waschen, damit alle Bakterien abgetötet werden oder passiert dann etwas mit der Kleidung?

...zur Frage

Kann man dunkle Wäsche mit Colour Waschmittel waschen und kann man Kleidung die bei 30 grad gewaschen werden soll auch bei 40 grad waschen?

mal wieder eine frage an die waschexperten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?