Jugendamt wegen einer 15-Jährigen einschalten - was soll ich tun?

3 Antworten

Ich würde einfach mal das Jugendamt fragen 😐

Mit nem Drogenproblem in die Psychatrie ist möglich.

Der Rest ist ja ihre Sache.

Die Männer dürfen sie nicht bezahlen für Sex. Sie muss reif genug und es freiwillig sein. Auf Gegenseitigkeit beruhen. Die Männer dürfen sie nicht ausnutzen.

Wenn 18+ Männer mit U18 schlafen, die auf Drogen sind, sehr kritisch.

Dann wird es immer enger für die Herren.

Die Männer sollten ihr die Drogen abraten, da sie sich im Wachstum befindet und sowieso außerdem.

Hi, ich finde es sehr gut, dass Dir Gedanken machst über jemanden, der offensichtlich gerade sich selbst schädigt.

Frag mal beim Amt an. Was die so sagen. Mehr fällt mir auch nicht ein, ausser noch bei www.bke-jugendberatung.de nachzufragen, was die dazu meinen. Vielleicht die Frage von GF per Mail dahinschicken.

PS

Und lass dich bitte nicht davon abbringen. Wenn sie Lachgas konsumiert, ist sie oft ziemlich neben sich, da können schlimme Dinge passieren.

NichtBesinders 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 19:22

Dankeschön

nochnefrage  02.07.2025, 19:23
@NichtBesinders

Gerne, ich hab die Antwort ergänzt. Weil ich gesehen hab, das schon die erste verharmlosende Antwort kam. Darum: Immer bei Fachleuten nachfragen und hören, was das JAmt dazu meint.

Abgesehen von der fraglichen Prostitution ist da nichts strafbar. Das Jugendamt ist da nicht wirklich der richtige Ansprechpartner, du solltest mit ihren Eltern sprechen vor allem was den Drogenkonsum betrifft.

NichtBesinders 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 19:27

Es ist doch strafbar wenn eine Minderjährige Unterschriften fälscht und mit Pedos schläft

Jana174923  02.07.2025, 19:28
@NichtBesinders

Sie kann mit jedem Sex haben. Nur eben nicht gegen Geld und mindestens 14 Jahre alt.

Wie kommst du jetzt auf Unterschriften fälschen?

NichtBesinders 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 19:36
@Jana174923

Sie hat mehrfach die Unterschrift ihrer mutter gefälscht für eine vollmacht damit sie mit fremden typen reisen kann ( der teil wurde in meinem text iwie ausgeblendet )