Jugend Nazis?
Warum ist rechtsradikal sein plötzlich so in? Nazis sind keine Skinheads mehr die betrunken Parolen im Stadtpark brüllen oder Harz4 Empfänger gehobenen Alters die am Stimmtisch über Politik schimpfen, sondern Schüler, Studenten, junge aufgeklärte Leute aus guten Familien.
Was ist da passiert?
2 Antworten
Du zeigst bereits den Kern des Problems
Rechtsradikal/extrem bedeutet nicht gleich Nazi. Die Grenzen werden meist von Links zu sehr verwischt und dan wird aus rechts rechtsextrem und aus rechtsextrem/radikal gleich Nazi.
Und am Ende wundert man sich warum laut Linken "Rechtsradikal/Nazi" in ist wobei einfach nur rechte sich stärker äußern.
Sieht man bereits länger an den "Demos gegen rechts" obwohl die Inhalte der Demos sich eher gegen Rechtsextreme/radikale richten.
Noch dazu kommt das man ziemlich viele konservativ eingestellte unkontroliert rein migrieren lässt und sich wundert das es mehr rechte in DE gibt.
Das wird so weiter gehen bis Linke es verstehen und ihr Verhalten anpassen.
Immer schön den Migranten die Schuld in die Schuhe schieben!
Nö, hast mich scheinbar bewusst nicht verstanden. Es geht nicht allgemein um Migranten.
Lese einfach noch mal nach, wird nicht schwehr sein.
Nicht umsonst schaut es laut der Statistik der PMK immer noch so aus, dass die meisten Straftaten in dem Bereich von rechts außen kommen.
Und was soll es aussagen?!
Zum einen werden Antisemitische Straftaten auch bei Unbekannten Tätern automatisch zu rechts gezählt werden egal wer es macht
Und zum anderen schließt rechts außen nicht die dazu migrierten aus.
Kp was du also mit dem Argument bewirken wolltest,(Ablenkungsversuch?!) wird auch wohl deine Sache sein zumal es nicht meine oben entkräftight.
Wenn also nichts weiter ist dan gut nacht.
🎩🖐️
Und wie ist dann das zu werten?
Noch dazu kommt das man ziemlich viele konservativ eingestellte unkontroliert rein migrieren lässt.
Passe also lieber selbst besser auf Deine Argumentation auf.
Und wie ist dann das zu werten?
So wie es oben steht. Das eben auch konservative illegal rein Migrieren.
Passe also lieber selbst besser auf Deine Argumentation auf.
Hab ich, daher find ich es lustig das meine von deinen in keinster weise entwertet werden.
viel Glück beim nächsten Versuch.
Bye
🖐️🎩
Was ist da passiert?
Der Mainstream ist so weit nach links gerückt, dass jeder der sich in der Mitte verordnet als rechts bezeichnet wird. Zudem ist die Nazi-Keule schon seit Jahren abgestumpft. Es ist einfach jeder wegen lächerlichen Dingen direkt ein Nazi und das nehmen die Menschen irgendwann natürlich nicht mehr ernst.
Immer schön den Migranten die Schuld in die Schuhe schieben!
Nicht umsonst schaut es laut der Statistik der PMK immer noch so aus, dass die meisten Straftaten in dem Bereich von rechts außen kommen.
https://www.bka.de/DE/UnsereAufgaben/Deliktsbereiche/PMK/PMKZahlen2024/PMKZahlen2024_node.html