Jüngeren Mädchen schreiben?

4 Antworten

Sie ist minderjährig, ihr habt keine Gesprächsthemen und ihre Unerfahrenheit langweilt dich. Das Ganze hat sich erledigt.

Such dir eine, mit der du flirten und reden kannst. Dann macht's auch Spaß und ist keine "Arbeit".

Lasse bitte das Mädchen in Ruhe! Suche dir eine gleichaltrige Freundin! Die 4 Jahre Altersunterschied sind in eurem Alter sehr groß. Du siehst selbst, wie naiv, unreif und unbedarft das Mädchen ist. Sie ist dir überhaupt nicht gewachsen und mit der Situation offenbar völlig überfordert, was in ihrem Alter nicht ungewöhnlich ist.

Du bist auch nicht der Richtige für sie, denn du denkst mehr an dich als an sie, wie das nachstehende Zitat beweist. Sei also nicht egoistisch und rücksichtslos, sondern gehe deine eigenen Wege ohne sie! Gerade für diese jungen unbedarften Mädchen ist es für das spätere Leben wichtig, dass sie die erste Beziehung und den ersten Sex in positiver Erinnerung behalten und nicht das Gefühl haben, dass sie sexuell nur benutzt wurden. Halte dich also bitte zurück!

da sie echt unerfahren wirkt was ich zwar ganz süss finde aber für mich mehr "Arbeit" ist und die ganze Sache noch komplizierter macht

Abgesehen von diesem 14-jährigen Mädchen: Beziehungen bedeuten immer "Arbeit", sowohl am Anfang als auch während der Beziehung. Sei nicht so faul! :-)

HalloNo
Fragesteller

Ich war keineswegs direkt auf Sex aus und habe sie auch nicht belästigt, sie schien von Anfang an Interesse für mich zu zeigen aus diesem Grund habe ich sie auch angesprochen

Mignon5  18.12.2019, 16:09
@HalloNo

Das ist kindliches Interesse und wahrscheinlich fühlt sie sich geschmeichelt, weil ein 18-Jähriger sich mit ihr unterhält. Sie kann mit deinen "Flirts" noch gar nichts anfangen. Nochmals: Lasse sie bitte in Ruhe!

Wenn ihr kein gemeinsames Gespräch findet, dann fehlt euch die gemeinsame Basis für eine Beziehung. So einfach ist das.

Wenn das Mädchen für dich wirklich heiß wäre, dann hättest du keine Probleme, eine fesselnde Unterhaltung zu führen. Vielleicht liegt ihr da altersmäßig doch zu weit auseinander.

Rein in die Olga bei mir ist eine in der Klasse die ist 16 und mit nem 24 jährigen zusammen😂

Katzenkiller138  18.12.2019, 16:04

So was war bei mir in der Schule damals auch der Fall und das grenzte stark an Kindesmissbrauch.
Er kam in die Schule und Prahlte rum wie er sie durch nimmt und sie nicht mehr gehen kann und sie auf Wolke Sieben "Er ist ja so ein Schnuckel und liebt mich".
Die Lehrer haben einfach weggeschaut und es durchgehen lassen, was schon beinahe komisch ist weil wenn jemand Fremdes in die Schule kam immer das Geschrei groß war nur Der hatte Narrenfreiheit und die kleine war erst 15.