Jude Law als Dumbledore in Harry Potter Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Erinnerungen? Ja.

Aber ansonsten würde ich doch eher einen Älteren Schaupieler für die Rolle empfehlen.

Ian McKellen würde sich anbieten, er ist Brite und spielt nicht zum ersten mal einen Zauberer. Aber der gute ist auch schon 84 und wenn die pro Jahr ein Buch umsetzen wollen. Dann, naja, man weis ja nicht.

Warum muss man überhaupt aus allem auch eine Serie machen! Finde das äußerst dumm da bekommt doch einer den Hals wieder nicht voll!

Die sollen doch die Filme Filme sein lassen und es nicht zerstören mit einer Serie

Haruktora  12.04.2024, 08:42

Liegt wohl eher daran dass die Buch Fans mit den Filmen unzufrieden waren und um sie gnädiger zu stimmen, möcht man nun eine Serie machen die sich genauer an den Büchern orientiert.

Luca747  12.04.2024, 08:44
@Haruktora

Ob das allerdings den erwarteten Erfolg bringt bleibt abzuwarten!