Juckt es Frauen, wenn sie alt sind, ob sie (noch) schön sind?
Weil ich habe Mutter gesagt, dass sie heute schöner ist als sonst. Dann hat sie sich gefreut und macht mir Milchreis
Du wohnst bei Mama , obwohl du nen V8 hast ?
Wenn du Mutter nie besuchst, bist du kein guter Sohn
3 Antworten
So gut wie jeder Mensch hört gerne Komplimente.
Ich, als Frau, habe meinen Wert noch nie daran gemessen, ob ich für andere hübsch bin oder nicht. Das wird mir auch im Alter weiterhin egal sein. Ich muss der Welt nichts beweisen.
Nein, mir ist nur egal was andere darüber denken. Mir ist wichtig, dass ich mich selbst mag - innerlich wie äußerlich. Ob ich in den Augen anderer hübsch oder attraktiv bin, juckt mich nicht.
Sicherlich.
Allerdings ändert sich die Einstellung zur Schönheit. Viele Frauen, die ich kenne, machen sich, je älter sie werden, immer unabhängiger von der Meinung anderer Leute. Das lässt sie entspannter und selbstbewusster wirken, und das macht attraktiv und schön.
Junge Frauen laufen oft Trends hinterher und versuchen, gängigen Schönheitsbildern zu entsprechen. Das braucht man irgendwann nicht mehr.
Naja, es gibt Frauen die altern in (oder mit) Würde und dann gibt es solche, die da eher versuchen auf "ewig jung" zu machen.
Aber ein Kompliment hört jeder gerne.
Dir ist egal wie du aussiehst?