Juckender Ausschlag am Fuß?

 Fuß mit dem Ausschlag
 - (Füße, Ausschlag)

2 Antworten

Hallo, loveyousomuch.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fusspilz/symptome/

Mein F.P. zeigte sich damals in juckenden Bläschen an den Fusssohlen und ich drückte die immer fröhlich aus, weil sie dann aufhörten, so grauenhaft zu jucken... bis ich förmlich auf rohem Fleisch lief.

Ehe mein Hausarzt bei einem Besuch meiner wegen was anderem zufällig entdeckte, dass es F.P. ist - tu die Creme von Paps drauf und stecke die Schuhe bei 60°C in den Trockner sowie lasse alles, das mit deinen Füssen in Berührung kam bei bei mind. 60°C waschen.

LG + gute Besserung.

Es kann eine allergische Reaktion sei auf einen Stoff der sich in die Schuhe befindet . Neu Schuhe und so kurze Zeit könnten fusspilz mit solchen Ausfall nicht verursachen . Schuhe erst weg und Zeit finden wegen Arzt Besuch