Jonny M. Fitnessstudiovertrag überschreiben. Hilfe?

1 Antwort

Hi, geht doch morgen beide zum Studio und klärt die Sache. Eine Übertragung wird sicher schnell gehen, aber was noch erforderlich ist, wird Euch dann dort gesagt. Hier wirste keine endgültige Auskunft bekommen, denn es kommt auf den bestehenden Vertrag an - und Verträge sind meist sehr unterschiedlich. Grüße

Wie finde ich heraus, wer mich bei Tinder geliket hat?

ich hab 3 likes auf tinder.

aber wie finde ich heraus wer das war ohne zu zahlen

auf tinder sind jetzt auch nicht gerade die hübschesten angemeldet kann ja nicht jeder so aussehen wie ich dafür gehe ich aber auch trainieren

...zur Frage

Wie kann ich meine Versicherung auf meine Tochter überschreiben?

Kann ich meine aktuelle KFZ Versicherung auf meine Tochter (Fahranfängerin) überschreiben?

...zur Frage

Geht das in Ordnung?

Ich habe mich im Fitnesstudio angemeldet und mein Bruder möchte sich dort auch anmelden, ich habe ihn gesagt das er das nicht tun soll, sondern einfach mit mein Chip trainieren soll, ist doch okay?

...zur Frage

Fitnessstudiovertrag kündigen trotz Vertragslaufzeit?

Hallo. Und zwar ich bin in einem Fitnessstudio angemeldet, doch möchte diesen kündigen, da ich es im Moment nichtmehr zahlen kann aufgrund andere monatlich gekommene Rechnungen. Die im studio merken ja selbst dass ich immer mit der Zahlung weit hinterherrenn. Die mindestvertragslaufzeit ist noch nicht vorbei. Gibt es trotzdem einen Weg zu kündigen, wenn man es sich nichtmehr leisten kann, weil es finanziell nichtmehr möglich ist?

...zur Frage

SSD Festplatte sicher löschen durch überschreiben von freiem Speicher?

Aufgrund des Speichermagement von SSD Festplatten ist es nicht möglich einzelne Dateien durch Überschreiben zu löschen. Soviel ist klar!

Doch warum wird nirgends erwähnt, dass man den freien Speicher kompeltt überschreiben kann, nach dem man eine Datei wie üblich gelöscht hat? Natürlich auf kosten der Lebenszeit.

Wenn ich doch eine Datei von einer SSD herkömmlich lösche und DANN den freien Speicher mit Zufallszahlen überschreiben lasse. Dann ist die Datei doch weg und somit sicher gelöscht? Oder etwa nicht?

...zur Frage

schulden auf mutter übertragen hilfe?

Ich bin 19 und habe durch Druckmachen meiner mutter und meines bruder eine kneipe auf meinen namen genommen. Nun möchte ich diese loswerden da sie nicht läuft und ich eine ausbildung evtl. habe. Wenn ich Jetzt kündige habe ich schulden von ca. 5-8.000€ Genau kann ich es noch nicht sagen. Gibt es die möglichkeit die schulden mit dem einverständnis der Brauerei (Schuldner) und meiner Mutter auf sie zu überschreiben? ich hab kein bock mit 19 in der Schufa zu stehen.. ich will mir nich tmein leben versauen lassen von dieser

Welche möglichkeiten habe ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?