John Frieda Aufhellungsspray und danach zum Friseur?

2 Antworten

Das kommt auf die Schädigung Deiner Haare an.

Aufhellungsspray wird vorwiegend an den Ansätzen benutzt, wenn Dann eine Blondierung dazu kommt, kann es zu einem chemischen Haarbruch kommen.

Lass Dich beim Friseur beraten und verwende kein Aufhellungsspray mehr.

Viel Erfolg.

Lara324
Fragesteller

muss aber nicht immer sein oder? und meine längen wurden vor einiger zeit mit olaplex blondiert gibt es da irgendwelche risiken beim blondieren sowohl beim aufhellungsspray als auch bei anderen blondierungen wenn das in berührung kommt?

DianaValesko  29.01.2024, 01:40
@Lara324

Muss nicht sein.

Olaplex hat bei Vielen zu Strohhaaren und Haarbruch geführt, keinesfalls sollte Keratin in Verbindung damit kommen, bei wheat protein wäre ich auch vorsichtig.

Die Haare sind durch das Spary ein wenig geschädigter und die Blondierung wird etwas ungleichmässiger. Am besten lässt nur Stränen setzen.