Joghurt gegen Scheidenpilz?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe gerade im www nachgeschaut,,,

da gibts interessantes

sage das deiner freundin!

Joghurt eignet sich vorbeugend sehr gut, Nur darauf vertrauen, dass es bei einem ausgewachsenen Pilz hilft ist fraglich. Dagegen hilft eine einmalige Tabletteneinnahme, vom Arzt verordnet, perfekt und sicher.

Nicht der Joghurt an sich, sondern die enthaltenen Milchsäurebakterien. Da sind halt leider auch andere Bakterien im Joghurt und auf nem OB hat er auch nix zu suchen XD

0

ich würde das eher nicht machen! Geh besser in die Apotheke & lass dich (oder deine Freundin ;) ) dort beraten! xxx