Joghurt einfrieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich früher auch immer gemacht ^^ am besten einen kleinen Löffel mit rein packen und dann kannst es schnabbulieren wie ein Eis am stiel

Lucysyy
Fragesteller

Ein Erfahrungsbericht yay 😂 Okay vielen Dank!

xXKatastrofeeXx  09.08.2020, 18:01
@Lucysyy

Ist besser als jedes markeneis 🤣 kannst du übrigens auch mit Fruchtzwergen machen

Lucysyy
Fragesteller
@xXKatastrofeeXx

Ich absolut auch haha 😂👍🏻 Aber die sind selbst heute noch praktisch!

xXKatastrofeeXx  09.08.2020, 18:07
@Lucysyy

Japp, und für die großen joghurtbecher nehm ich alte kleine Löffel, den Deckel lass ich drauf und steh nur den Löffel durch und dann geht es ab in den eisschrank

Also wir haben das früher immer gemacht. Allerdings mit Fruchtzwergen. Ist zwar eher Quark als Joghurt, dieser aber wird auch gehen. Löffelchen rein und du hast nach ein paar Stunden ein prima Eis.

Der Joghurt wird `labberig`. Und er schmeckt auch nicht mehr so wie vorher.

Lucysyy
Fragesteller

Auch gefroren? Also ich will ihn nicht mehr auftauen, sondern würde ihn dann wenn im Prinzip wie Eis essen wollen 🤔

Silbertuerkis  09.08.2020, 18:09

Er schmeckt nur labberig, wenn er aufgetaut wird.

Hab das mal meinem Hund gemacht. Ihm hat’s geschmeckt xd

Lucysyy
Fragesteller

Haha na perfekt

Danke :D Dann weiß ich wenigstens, wem ich’s geben kann, wenn es nichts wird 😂