Jogginghose Matheprüfung?

14 Antworten

Also bei den Abiprüfungen an meiner Schule kommen die Mädchen mit Leggins, Jogginghosen undso und die Jungs in Jogginghosen, außerdem sind alle ungeschminkt und machen sich nen lockeren dutt :D
Viele nehmen auch nen Kissen mit zum drauf sitzen, also schätze ich mal, dass du ruhig in Jogginghose kommen kannst

Hallo!

Das Outfit ist dem Lehrer eigentlich egal, sofern es nicht total freizügig ist aber ich frage mich, welchen Vorteil die Jogginghose letztlich haben sollte -----> im Unterricht sitzt du doch auch sechs Stunden oder mehr in der Jeans oder Chino usw. auf dem Stuhl und es funktioniert ebenfalls.

Dennoch würde ich die Wahl der Kleidung nicht von anderen abhängig machen, du solltest letztlich anziehen, was du willst :)

Viel Erfolg!

Für schriftliche Prüfungen finde ich es grade so noch okay. Für mündliche dagegen unangebracht, da dies eher ein " Fachgespräch" mit der Lehrkraft ist.

In der Oberstufe haben wir LK- Klausuren immet Samstag Morgen geschrieben. Ein Mädel kam da sogar mal im Pyjama.....

Zieh dir dich einfach eine Jogginghose an, ich seh viele Leute mit Jogginghosen rumlaufen, und trage auf dem weg zum Fitness Studio auch immer eine. Jogginghosen in der Öffentlichkeit sind mittlerweile eine Normalität geworden, so wie ich das sehe.

Trage doch eine... Sich darüber Gedanken zu machen, ist irgendwie überflüssig.
Wenn du eine anziehen möchtest... naja.. dann ziehe eben eine an... Ganz egal, was andere tragen könnten.
Wenn du nicht gerade eine Schuluniform oder so hast, werden die Lehrer auch Verständnis -und die nötige Empathie besitzen...
Erst in den mündlichen Prüfungen würde ich ehr davon abraten

Was möchtest Du wissen?