Sollte ich was besonderes zur schriftlichen Abschlussprüfung anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal, Hauptsache bequem. Am besten so, dass du immer etwas ausziehen kannst, wenn du ins Schwitzen kommst: Unterhemd, T-Shirt, Hemd, Jacke. Andererseits kann einem auch ein Eisesschauer über den Rücken laufen. Dann ist es gut, wenn man ne Jacke überziehen kann.

Bischen schicker, aber nicht so aufgedonnert. toi toi toi für deine Prüfung.

Etwas bequemes, beim Schriftlichen achtet keiner dadrauf. Aber du solltest in dem Moment auf anderres konzentireren als deine Kleidung, Desshalb etwas bequemes.

IHK Abschlussprüfung Schriftliche nicht bestanden, trotzdem Mündliche?

Hallo,

ich habe gerade meine Ergebnisse von meiner schriftlichen Abschlussprüfung online eingesehen und gemerkt, dass ich im Ganzheitlichen Teil 1 nur 26% habe. Da ich in den andern beiden Fächern nur knapp über 50% habe, ist das Gesamtergebnis bei 44% was ja durchgefallen ist. Jetz habe ich aber am Dienstag meine Mündliche Abschlussprüfung, muss ich diese jetzt noch antreten und wie verläuft das ganze jetzt mit der Verlängerung der Ausbildung? ich brauche Rat :(

...zur Frage

Prüfungen Klasse 10 Unterricht

Dass man am Tag der schriftlichen Abschlussprüfung frei hat ist klar, aber es gibt ja zwischen den Prüfungen auch normale Tage, hat man denen dann Unterricht?

...zur Frage

Ausbildung kündigen: Nach der Schriftlichen aber VOR der mündlichen Prüfung.

Hallo Leute am 9.Mai ist meine Schriftliche Abschlussprüfung und am 18. Juni meine Mündliche. Da wollte ich fragen wie es aussieht wenn ich zum 15.Mai kündigen würde?

Die IHK sagte mir, so gesehen könnte ich am Tag meiner schriftlichen Prüfung mit dem Aufhebungsvertrag zum Arbeitgeber gehen und da kündigen. Die sagten wenn ich aber VOR der schriftlichen Prüfung kündigen würde, würde ich nicht mehr zur mündlichen zugelassen werden.

Hat jemand vielleicht Erfahrung damit gemacht wie es aussieht, wenn ich nach der schriftlichen aber doch vor der mündlichen Prüfung kündige?

Bitte keine Antworten von wegen: Diese 2 Monate, Zähne zu beißen und durch o.ä !

...zur Frage

IHK Schriftliche nicht bestanden = Mündliche nachprüfung?

Wenn ich bei meiner Schriftlichen Abschlussprüfung 2x Note 5 habe und 1x Note 4. Kann ich dann zu einer Mündlichen Nachprüfung gehen die 15 min. dauert? Das ich nicht ein halbes Jahr länger machen muss?

...zur Frage

Muss ich vor der Schriftlichen Abschlussprüfung arbeiten ( MFA Ausbildung )?

Ich habe bald die schriftliche Abschlussprüfung und weiss nicht ob ich davor arbeiten muss. Die Prüfung ist aufgeteilt in 2 Tagen und fängt jeweils um 13:30.Uhr an und endet um 14:30 Uhr.

Ich fange jeden Tag um 7:30 Uhr anzu arbeiten

...zur Frage

Wie lernt man am besten für die Mathe Abschlussprüfung wenn man keine Ahnung davon hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?