Hab ich jetzt bestanden oder nicht?


29.06.2020, 15:40

Die eine 5 irritiert mich

 - (Ausbildung, Prüfung)

4 Antworten

Sofern ich das richtig lese ist das Ergebnis deiner schriftlichen Prüfung (bestehend aus Produktionstechnik, Produktionsplanung und dem WiSo-Teil) eine 4. Also ausreichend und somit bestanden.

Für alle, die sich wundern, dass 56 gar nicht der Durchschnitt der 3 Bereiche ist. Alle 3 Fächer haben unterschiedliche Gewichtung, daher kann das gut stimmen.

Nichts desto trotz ist es eine knappe geschichte. Gib morgen im praktischen Teil nochmal richtig Gas.

Woher ich das weiß:Beruf – bin Ausbilderin

morgen werde ich im schlimmsten Falle mit 3 bestehen, aber Theorie kann man mich wegschmeißen

0
@Sporty5X

Ist nun nicht wirklich eine hoffnungsvolle Aussage in Bezug auf deinen zukünftigen beruflichen Werdegang. D:

0
@Nitaru

Solange die Leistung im Betrieb stimmt ist alles ok, sonst hätte mein Meister mich nicht übernommen :)

0

Eigentlich wäre überall eine 4 ausreichend. Du hast in zwei Fächern eine 4, in einem Fach eine 3 und in einem eine 5. Die 5 hast du mit der 3 ausgeglichen und hast praktisch überall eine 4.

Du hast bestanden. Glückwunsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das untere nicht gelesen.. Muss dich enttäuschen. Hast doch nicht bestanden. Sorry!

Edit: Du hast den praktischen Teil anscheinend morgen. Also hast du doch bestanden

0
@recry

Ich Blick nicht mehr durch, also ja oder doch nein?

0

Ja! Du hast es bestanden. Glückwunsch meinerseits

nein

dein praktischer teil ist 4,5 also unter 4

du hättest 5 und 3 machen müssen oder 4 4 mindestens

Was meinst du mit praktisch? Praktische habe ich erst morgen

0
@Sporty5X

ach so

dann ja

ich dachte, die oberen beiden noten wären praktisch und die unteren wären das schriftliche

dann hast du diesen teil bestanden

mit 4,0^^

0

Was möchtest Du wissen?