Prüfungen Klasse 10 Unterricht

2 Antworten

Also bei mir was das so gewesen das ich an einem Montag, Mitwoch und Freitag die Prüfungen hatte und den Rest der Woche war frei.

Also in der sogenannten Prüfungswoche hat man sagen wir Montags Deutsch, Mittwochs Mathe und Freitags Englisch/Franz in den Tagen dazwischen hatte man frei zum Lernen wenn man (Wie bei uns A kurs war und nicht in die Jeweilige Prüfung musste z.b. überall nichtaußer in Mathe konnte man bis Mittwoch daheim bleiben und Lernen!)