Wie viel Zeit zur Vorbereitung auf die schriftlichen Abi Prüfungen bekommt man?

1 Antwort

Bei mir, aber ich komme aus BW, waren es, glaube ich, ca. 4 Wochen zur direkten Vorbereitung. (Frag lieber spezifisch an deiner Schule)

Anfangen würde ich so früh wie möglich, spätestens 8 Wochen vor der Prüfungstermin, denn der Stoff ist doch recht umfangreich und du hast mehrere Prüfungen innerhalb einer sehr kurzen Zeit und du musst dennoch alles detailliert verstehen (können).