Wann fangt ihr an?

2 Antworten

Hey!

Ich mache zwar jetzt kein Abi, habe aber am Ende des Schuljahres Prüfungen (mache gerade ein Auslandsjahr). Ich bereite mich eigentlich seit September darauf vor. Wichtig ist immer im Unterricht aufzupassen und mitzumachen und regelmäßig (wenn auch nicht viel) zu üben.

In den Probe-Prüfungen hatte ich jeweils schon sehr gute Ergebnisse, weshalb ich zuversichtlich bin, dass es am Ende des Schuljahres klappen wird.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖

Ich hab damals 3 Tage vorher gelernt