Autofahren ist so eine Sache. Mir hat es auch erst Spaas gemacht als ich endlich alleine Fahren konnte und nicht mehr auf den Zug vertrauen musste. Die Flexibilität wirst du irgendwann einfach zu schätzen wissen. Und dann wirst du auch ein Autofahrer :-). Gerade beim Autofahren gilt aber fahren, fahren und fahren. Sich auf keinenfall aus der Ruhe bringen lassen und auch ruhig mal in einr Großstadt fahren. Einfach Erfahrung sammeln.

...zur Antwort

Die Nisten bestimmt in der Nähe dann trauen die sich auch sowas.

...zur Antwort

Ganz einfach du warnst sie nur einmal vor: " Fliege wenn du jetzt nicht aufhörst dann kill ich dich" sooo warnung ausgesprochen.... kurzes warten und dann wenn se desselbe nochmal versucht sofort drauf. ^^ Viel Glück

...zur Antwort

Sie sind super klein und entwischen einem ständig. Insektenspray ist in der Küche oder in der Nähe vom Essbarem ungeeignet. Dieser kleinen Fliegenplage entgegen zu wirken, einfach eine kleine Schüssel mit Apfelessig und ein paar Tropfen Spülmittel aufstellen. Durch den Apfelessig werden die Fliegen angelockt und das Spülmittel fungiert als Art Kleber, so wird der Plage ein schnelles Ende bereitet.

...zur Antwort

Etwas bequemes, beim Schriftlichen achtet keiner dadrauf. Aber du solltest in dem Moment auf anderres konzentireren als deine Kleidung, Desshalb etwas bequemes.

...zur Antwort