Kann ein Flachbildfernseher implodieren?

2 Antworten

Nein er hat keine Röhre in der Vakuum herscht deswegen nein.

Nein das konnte nur bei einem Röhrenmonitor bzw. Fewrnseher geschehen.Das einzige was passieren kann ist ein Kurzschluss das wars dann auch.Die Technik ist da außerdem eine ganz andere.

Samsung UE55H6270

Hallo,

ich habe mir ein Samsung UE55H6270 (Smart-TV) geholt und merke gerade das der nicht gerade steht wie kleinere Flachbildfernseher, sondern steht von oben schräg nach unten. Also etwas nach unten gekippt. Falls jemand genauso einen hat oder auch einen 55 Zoll Fernseher besitzt, dann sagt mal: Ist das normal??

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange hat Flachbildfernseher Garantie?

hab ein Flachbildschirm da geht das Bild plötzlich nicht mehr. Er ist 2,5 Jahre alt auf der Rechnung steht nicht wie lange er Garantie hat. Wo kann ich das finden? Oder haben alle Geräte 3 Jahre Garantie?

...zur Frage

Wird die Sonne i.wann Implodieren und wenn ja wann?

...zur Frage

Koennen lcd und Plasmafernseher auch implodieren

Man hat bei den Röhrenfernsehern früher von implodierten Geräten gehört, Kann das bei LcD und Plasmafernsehern eigentlich auch noch passieren?

...zur Frage

Wenn ein Fernseher einen DVB-T/DVB-C-Tuner hat, braucht man dann keinen Digitalreceiver?

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Flachbildfernseher fürs Nebenzimmer; er sollte keinen extra Kabelreceiver brauchen. Hat der oben beschriebene Fernseher diese Eigenschaft?

...zur Frage

Brauche ich einen Receiver bei Kabelanschluss?

Ziehe am Samstag ins Studentenwohnheim. Da heißt es, man hat Kabelanschluss für den Fernseher. Habe mir also NUR einen Fernseher (MEDION MD 20187) gekauft und keinen Receiver dazu. Jetzt meint ein Bekannter, man muss sich aber einen Receiver kaufen,weil der Fernseher die Signale wohl nicht umwandeln kann?! Bitte um Hilfe! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?