Motte im Flachbildfernseher, was tun?

3 Antworten

Da die Motte bereits tot ist, bleibt nichts anderes als das Display auszubauen, denn die Motte sitzt zwischen der Schutzscheibe und demselben.

Lebt die Motte noch? Wenn sie schon tot ist, dann wird sie vertrocknen und man wird bald nichts mehr von ihr erkennen. Du kannst ja nicht das ganze Gerät auseinander nehmen. Wenn du es nicht mehr ordnungsgemäß zusammenbauen kannst, dann ist noch der Fernseher kaputt wegen so einer Motte. Das lohnt sich nicht.

lass die abdeckung einfach mal einen tag ab. irgendwann, in einem unbeobachteten moment wird sie da wieder rauskrabbeln.