Ist das Loch von einer Motte?

 - (Kleidung, Mode, Loch)

3 Antworten

Hallo :)

Muss nicht notwendigerweise so sein bzw. das kann auch durchaus davon kommen, dass du vllt. wo hängengeblieben bist oder beim Waschen was schiefging.

Auch weitere Einflüsse wären denkbar: Ich hatte das einmal bei einem "SHirt-Hemd" (sieht aus wie 'nen Kurzarmhemd überm Langarm-Shirt) & da hing es damit zusammen, dass ich an der Stelle immer auch meine Armbanduhr trug und dieses Teil eben sehr gern getragen habe, sodass es da i.wie rumgeschubbert hat..!

Das kann man so nicht beantworten, denn das Loch kann auch mechanisch entstanden sein.

Nebenbei:  Nicht nur Motten schädigen Kleidung - es gibt z.B. auch Speckkäfer, die das tun, wie zum Beispiel Teppich- und Wollkrautblütenkäfer, oder Mäuse..

Kommt eher durch die Waschmaschine würde ich sagen.