löcher in t shirt ,immer nur hinten?

4 Antworten

Hallo grembranx12,

das liegt meist einfach an der schlechten Verarbeitung der T-Shirts. Einge Maschen lösen sich irgendwann leider einfach von alleine auf...

Da viele bekannte Marken in den gleichen Fabriken in Asien nähen lassen macht es da auch nicht viel Unterschied ob das Shirt von H&M ist oder von Tom Tailer.

Ich rate daher generell - keine Unsummen für T-Shirts auszugeben und auch nicht zu erwarten, dass ein Teil länger als eine Saison überlebt. Dann ärgert man sich auch nicht so sehr über Löcher :-)

Alles Gute

Ich weiß nicht was es is, aber ich hab das auch :/
Mega nervig.

Ich habe das auch. Da ich sehr oft mit Rucksack unterwegs bin, nehme ich an dass es wegen dem Rucksack ist. 

Woher kommen diese kleinen Löcher in der Bauchgegend bei T-Shirts?

Von Gürtel oder so kann es nicht kommen und auch nicht von Motten etc oder der Waschmaschiene, da es immer mehrere kleine Löcher an der selben Stellengegend sind!! Danke :)

...zur Frage

T Shirt für normale Frauen?

Hallo zusammen, ich bin ( wie jedes Frühjahr ) auf T Shirt Suche. Ich suche ganz normale Shirts für ganz normale Frauen, die evtl auch ein paar Kilo zu viel haben und nicht für die Hungerharken , die uns im TV als schön vorgestellt werden. Ich brauche auch keinen Aufdruck aus niedlichen Vögelchen oder diversen Obstsorten ( ich bin ja kein Obstsalat). Irgendwelche dummen Sprüche mit "Love" o.ä. sind auch nicht gefragt. Vom Schnitt her nicht knalleng , sondern luftig, ohne sackartig zu sein. Mit am wichtigsten ist mir aber die Qualität des Stoffes; ich mag kein Plastik auf der Haut und möchte nach dem Waschen weder einen unförmigen Sack haben noch das Shirt an die Nachbarskatze vererben, weil es total verzogen oder eingelaufen ist ... kann mir jemand eine Marke empfehlen? Ich habe bereits bei Esprit gekauft (die meisten Shirts aus Baumwolle sind Mist) , bei S. Oliver und Cecil.

...zur Frage

Löcher in JEDEM T-shirt schon nach 1 Monat?

Ich kaufe mir gelegentlich mal 1-2 T-shirts/tank tops und in jedem dieser Oberteile entstehen nach 1 Monat kleine Löcher im Bauchbereich.Ich achte darauf nichts einzuklemmen und Motten sind ausgeschlossen..Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Woran liegt es, dass meine Waschmaschine Löcher in die Shirts macht?

Als ich zum ersten Mal Löcher in einem T-Shirt entdeckt habe, hätte ich nicht gedacht, dass das von der Waschmaschine herrührt. Ich dachte, ich wäre sonstwo hängen geblieben. Ich habe es aber bei einem zweiten und dritten T-Shirt bemerkt.

Auch meine Mitbewohner meinen, dass bei ihnen Löcher in den T-Shirts sind nach dem Waschen. Was kann ich dagegen tun?

Komischerweise haben andere Kleidungsstücke keine Löcher oder mir ist es da noch nicht aufgefallen.

...zur Frage

Was kann ich machen das meine T-Shirts keine Löcher mehr bekommen?

Hallo,einige Zeit lang hab ich mich immer gewundert woher meine löcher in den T-Shirts kommen.Sie befinden sich immer an der selben Stelle im Bauchbereich. Erst dachte ich das es Motten wären ,aber wieso denn immer an der gleichen Stelle. Dann ist mir aufgefallen das mein Reißverschluss an meiner Jeans ,an den Kanten ein bisschen scharf ist und das die Löcher höchstwahrscheinlich von dem Reißverschluss kommen.Was kann ich machen das in meinen T-Shirts keine Löcher mehr bekommen?

...zur Frage

In T-Shirts sind Löcher vorne. Woran kann das liegen?

Hi Leute!

Ich habe bei jeden (wirklich JEDEM) T-Shirt vorne (immer an derselben Stelle) kleine Löcher. Sie fallen nicht so auf, aber mich nerven die, weil das halt auch bei all meinen T-Shirts so ist.

Woran kann das liegen? Ich glaube nämlich nicht, dass ich Motten habe (sonst wäre es ja nicht immer an derselben Stelle? Und außerdem liegen meine T-Shirts in einer Schublade.

PS: Ich trage immer Reißverschlussjacken, kann das vielleicht daran liegen?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?