Löcher unten im T-Shirt?

7 Antworten

Das kann auch von der Gürtelschnalle kommen, wenn du das T-Shirt über einem Gürtel trägst und wenn die Löcher immer nur vorne unten sind.

Hallo mauriceboe

Es könnte sein dass die Trommel beschädigt ist.  Nimm  eine gebrauchte  Feinstrumpfhose stülpe sie über deine Hand und fahre damit die ganze Trommel ab. Wo die Strumpfhose hängenbleibt steht ein Grat auf. Grat entweder abschmirgeln oder niederklopfen.

Es könnte auch sein dass ein Fremdkörper (BH-Reifen) unter der Trommel liegt und die Wäsche beschädigt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das kann von der Gürtelschnalle sein. Ich hab das, je nach Stoff, auch bei meinen Shirts. Oder von den Katzen 😅

Am besten die gesamte Trommel überall auf Kanten überprüfen um sicherzugehen, dass es daran nicht liegt. Unmöglich ist das nämlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Wenn die Löcher unten mittig sind dann kommen die sicher vom Gürtel